Abwarten und Tee trinken oder einfach Handeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihm schreiben. Dass ihr "rumgeknutscht" habt, beweist ja eigentlich schon, dass er dich mag und ich denke, er würde sich über Nachrichten von dir freuen. Zeig' Interesse an ihm, an seinem Leben und an dem, was er denkt und fühlt.

Es ist natürlich, dass ihr beide unsicher seid. Wenn ihr euch näher kennen lernt, erfährst du nicht nur Dinge über ihn, sondern kannst ihm auch mehr von dir erzählen. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten. Auf jeden Fall würde sich eure Beziehung verstärken und vielleicht wirst du diejenige sein, die ihm über seine gescheiterte Beziehung hinweghilft.

Trau' dich! Du sagst, du magst ihn. Zeig' es ihm! Er wird dir dankbar sein. Er braucht jetzt jemanden, der für ihn da ist. Und das kannst du sein. Ergreif' deine Chance. Mach', was du für richtig hältst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein paar Fakten. Ein Mann kann auch ohne Gefühle (rumknutschen). EIn Mann braucht viel Zeit um so ein Vertrauensbruch zu verarbeiten. Ein Mann schreibt auch wenn er kein Interesse hat auch nur aus Höflichkeit ! Also muss du es selber herausfinden. Ob er wirklich Interesse hat u dich nicht verletzen will oder ob er keine Interesse hat und deswegen diese Ausrede erfunden hat. 
Falls wirklich interesse hat dann muss du schnell handeln u die beste Freundin werden die ihn wieder aufbaut u ihn zeigt, dass nicht alle Frauen gleich sind. Geh mit ihm nochmal raus, unternimm viel mit ihm. Schreib it ihm wieder oft und versuch wie gesagt eine gute Zuhörerin zu sein ohne aufdringlich zu sein. Aber bitte lass ihn nicht so schnell ran sonst denkt er du wärst billig u leicht zu haben. Das nächste mal solltet ihr nicht rummachen sondern über Gefühle und Beziehungen reden. !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu lange würde ich nicht warten an deiner Stelle. Triff dich doch nochmal mit ihm und schau wie es läuft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?