abwarten oder kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Cherry,

für dich ist das nun natürlich erst einmal eine blöde Situation. Aber ich finde es trotzdem gut von dir, dass du mit deinem Freund über eure Beziehung gesprochen habt. Denn nur so ist es möglich, dass ihr eure Beziehung verbessern könnt.

Ich würde mich noch einmal bei ihm melden, am besten per Brief. Den kann er ganz in Ruhe lesen, wenn es ihm passt und sich darüber auch richtig Gedanken machen. In den Brief würde ich dann all die Empfindungen hineinschreiben, die du für ihn hast und über schöne gemeinsame Erlebnisse mit ihm, an die du dich gerne erinnerst. Vielleicht denkt er dann auch wieder daran und merkt, wie toll es mit dir doch war.

Nach dem einen Brief würde ich aber warten, bis er sich meldet. Somit bekommt er ein bisschen Zeit, die er sicherlich braucht. Wenn du ihn zu sehr drängst und dich ständig meldest, dann nervst du ihn vielleicht. Und wenn du dich bis auf das eine Mal nicht mehr bei ihm meldest, merkt er vielleicht auch, wie sehr er dich vermisst und dass du ihm fehlst.

Allerdings sollte er sich schon irgendwann entscheiden und dir seine Entscheidung mitteilen. Schließlich bist du kein Spielzeug, mit dem er machen kann, was er will.

Ich hoffe für dich, dass das zwischen euch beiden alles wieder gut wird!

Er will im ,,Moment´´ Nicht mehr... Melde du dich bitte auch nicht mehr bei ihm(am besten so ca. 3 Wochen), und auch wenn er sich meldet,nicht zurückschreiben/telefonoieren/ Chat-tabu usw... ! Das zeigt ,dass auch ohne ihn kannst... erst dann ,wird er wieder um dich kämpfen... Glaube es mir, so gewinnst... So habe ich auch gemacht, und jetzt rennt er mir nur hinter her

CherryFleur 02.04.2012, 19:48

aber wenn er eine Entscheidung gefällt hat und mir schreibt, muss ich doch antworten !?

0
seliha 02.04.2012, 22:07
@CherryFleur

Ok, jeder kann sich melden... Aber man ja auch aus LIEBE das machen.... Glaube mir, er wird sich erst dann nur melden, weil er machen ´,,MUSS´´ wegen dir....! naja, wenn es zu lang ist für dich(mit 3 wochen kein kontakt)... dann mache es so, wenn er sich doch mal melden sollte, dann beantworte du dann so am 3. tag!!! Dann wirst du sehen, ob er überhaupt auf deine Antwort gewartet hat oder nicht... Wenn ja, dann liebt er dich, wenn net, dann keine chance mehr

0

bedränge ihn nicht, denn das macht ihn unsicher! warte einfach ab bis er sich meldet, aber wenn er sich bis freitag nicht meldet dann ruf ihn an und sag: ich habe auch über uns nachgedacht und schau dann wie er reagiert! aber befürchte nicht das schlimmste oder das er ne andre hat. bestimmt hat er nur gerade ein bisschen stress oder so. viel glück euch beiden!

ich würde abwarten, so bist du auf der sicheren seite und weißt wo du dran bist wenn er sich meldet. Jetzt ist ein bißchen geduld angesagt, denn schließlich hat er dir gesagt, das er eine gewisse zeit braucht u. die solltest du ihm jetzt geben. l,g

am besten du last ihm Zeit...... Und wenn er mit dir schluss macht dann kannste nichts dafür. wenn du gut mit seinen freund befreundest bist dann frag mal dort nach ob er weisst was mit ihm los ist. Jedenfalls würde ich morgen ihm eine sms senden ob ihr reden könnt.

Lass ihm erst ein bisschen Zeit zu nachdenken.

lass ihm zeit und dränge ihn nicht, indem du ihm liebesbezeugungen sendest. er wird es dir danken - egal wie er sich entscheiden wird!

ach goottt... bloß keine briefe...total altmodisch... welches jahr haben wir denn 2012 oder 1800??? Außerdem können Männer sowas net leiden!

StupidGirl 02.04.2012, 22:13

da ist was wahres dran. Brief kommt noch schlimmer als dauernde sms

0

Beende die Sache, bevor er es tut.

CherryFleur 02.04.2012, 19:33

warum? ich liebe ihn ja..

0
StupidGirl 02.04.2012, 19:37
@CherryFleur

aber er dich offensichtlich nicht, zumindest nicht mehr so wie am Anfang. Für mich hört sich dass an, als würde er nur nicht Schluß machen, um sich noch ein Hintertürchen aufzuhalten.

0
seliha 02.04.2012, 22:02
@StupidGirl

ja, so sehe ich das auch so... lohnt sich auch gar nix mehr

0

Was möchtest Du wissen?