Abwann kommt ein Mann in die Wechseljahre und was erwartet ihn?

4 Antworten

Ist bei jedem Mann anders. Typische Anzeichen sind Haarausfall, die Haut ist nicht mehr so straff, evtl. Probleme beim Geschlechtsverkehr. Ich kenne aber ein super Mittel, was mir seitdem ich die Probleme hatte, super geholfen hat. Es heißt Butea Superba von Thaivita. Die lästigen Begleiterscheinungen sind bei nicht mehr da. Ich weiss zwar, dass ich in den Wechseljahren bin, aber ohne Anzeichen.

Neues Motorrad, junge Geliebte, Drei-Tage-Bart, Cap auf der Halbglatze, Kurztrips in den Süden (Ibiza)... Spaß beiseite: ob und wann ein Mann in die Wechseljahre kommt, ist total verschieden. Manche merken gar nichts, bei anderen kommt um die Vierzig die große Sinnkrise. Wie Mann damit umgeht, hängt sicher auch von seiner bisherigen Reflexionsfähigkeit und Lebenserfahrung ab: es kann von obigen Reaktionen bis zum ernsthaften Überdenken seines Lebenssinns und evtl. sogar zu einer kompletten Neuorientierung kommen. Schöne Grüße!

Ein Mann hat eigentlich kein Wechseljahre, er wird einfach nur alt. ;-). Hab gerade mal etwas zu dem Mittel von Vollmiman nachgeschaut. Butea Superba scheint laut Internetrecherche zumindest eine belebende Wirkung zu haben. http://heilpflanzen24.com/butea-superba-124

Ein Versuch ist es vielleicht wert, da Butea Superba beim Mann anscheinend wie ein Anti-Aging Mittel wirken soll. Viele Grüße JunJun

Mein Freund hat nur noch Mini Penis und ist impotent?

Hallo, mein Freund (48) ist jetzt wohl auch voll in den Wechseljahren oder schon danach, gestern Abend hat es jetzt zum wiederholten Male nicht funktioniert und als Ich dann das Licht angemacht habe und seinen... gesehen habe, keine 2cm total dünn und fast nicht zu sehen.

Ich bin ja selbst in den Wechseljahren und kann nicht verlangen das er noch Potent ist, mir macht mehr die Größe seines Bisis sorgen und ob er noch als Mann Pinkeln kann, aber das kann Ich ja schlecht fragen, Ich kann rücksichtsvoll und nett sein wenn es nicht klappt aber Fragen stellen möchte Ich nicht.

Also Männer, Ich frage direkt, kann man (n) mit 2cm noch im Stehen Pinkeln?

...zur Frage

Sollte man die Pille weiternehmen, wenn man in die Wechseljahre kommt?

Meine Tante ist gerade zu Besuch und wirft sich alle Klamotten vom Leib. Grund: Wechseljahre. Das geht nun schon eine Weile so und sie wollte von meiner Mutter wissen, ob sie die Pille trotzdem weiter nehmen soll. Meine Mutter nimmt aber gar nicht die Pille und hat auch keine Ahnung. Wer von euch hat damit Erfahrung? Sollte man zu Beginn der Wechseljahre mit der Pille aufhören oder ist es besser, sie weiterzunehmen?

...zur Frage

Trotz Pille in die Wechseljahre

Kann ich trotz Pille in die Wechseljahre kommen? verschieben sich dann die Wechseljahre dann nach hinten?

...zur Frage

männer und wechseljahre?

mein mann ist 57 jahre alt, und wir sind seid 13 jahren zusammen. seid einiger zeit wird er immer "komischer" er nörgelt an meinem kleidungsstil, an meinem make up, fingenägel, und fängt einen krieg an, weil ich, nach 15 jahren ein neues tattoo möchte. ich muss dazu sagen, das ich 49 jahre bin, meinen eigen stil vor jahren schon gefunden habe, und nicht dem jugendwahn hinterher hechel.. zudem hat er ansichten über manche dinge bekommen, da streuben sich mir die nackenhaare, er fährt auto wie ein alter mann, und versucht mir in mein konto rein zu reden,.. ich soll nicht so viel arbeiten, meine freundinnen sind alle doof, und er hängt an mir wie eine klette.. selbst auf der arbeit denkt er, er ist der gott persönlich und alles muss so gehen wie er das will.. er treibt noch sport und ist ansich noch ein jugendlicher typ.. aber was momentan abläuft kann es nicht sein.. es reicht doch wenn ich in den wechseljahren bin... :-) aber ich nehme auch medikamente das niemand darunter leiden muss... doch was mache ich mit ihm?????

...zur Frage

Wechseljahre bei Männer- was hilft?

Mein lieber Mann Anfang 50 Jahre hat voll die Wechseljahre. Es kommt mir so bekannt vor. Schwitzattacken. Wechselhafte Stimmungsschwankungen . Gibt es was was hilft. Männerkörper sind ja doch anders als bei uns Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?