Abwann kommt ein Mann in die Wechseljahre und was erwartet ihn?

4 Antworten

Ist bei jedem Mann anders. Typische Anzeichen sind Haarausfall, die Haut ist nicht mehr so straff, evtl. Probleme beim Geschlechtsverkehr. Ich kenne aber ein super Mittel, was mir seitdem ich die Probleme hatte, super geholfen hat. Es heißt Butea Superba von Thaivita. Die lästigen Begleiterscheinungen sind bei nicht mehr da. Ich weiss zwar, dass ich in den Wechseljahren bin, aber ohne Anzeichen.

Neues Motorrad, junge Geliebte, Drei-Tage-Bart, Cap auf der Halbglatze, Kurztrips in den Süden (Ibiza)... Spaß beiseite: ob und wann ein Mann in die Wechseljahre kommt, ist total verschieden. Manche merken gar nichts, bei anderen kommt um die Vierzig die große Sinnkrise. Wie Mann damit umgeht, hängt sicher auch von seiner bisherigen Reflexionsfähigkeit und Lebenserfahrung ab: es kann von obigen Reaktionen bis zum ernsthaften Überdenken seines Lebenssinns und evtl. sogar zu einer kompletten Neuorientierung kommen. Schöne Grüße!

Ein Mann hat eigentlich kein Wechseljahre, er wird einfach nur alt. ;-). Hab gerade mal etwas zu dem Mittel von Vollmiman nachgeschaut. Butea Superba scheint laut Internetrecherche zumindest eine belebende Wirkung zu haben. http://heilpflanzen24.com/butea-superba-124

Ein Versuch ist es vielleicht wert, da Butea Superba beim Mann anscheinend wie ein Anti-Aging Mittel wirken soll. Viele Grüße JunJun

Was möchtest Du wissen?