Abwanderung von Arbeitsplätzen wie siehts mit dem politischen Handlungsbedarf aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Abwanderung von Arbeitsplätzen und es gibt auch zuwanderung von Arbeitskräften .  ich glaube nicht an einen politischen Handlungsbedarf .  Es läuft doch irgendwie .  mein Arbeitsplatz wandert nicht ab .  der bleibt hier :-) .  Und ich kenne auch keinen dessen Arbeitsplatz abgewandert ist .  also mein eindruck ist , das es nicht besonder viel Abwanderung von Arbeitsplätzen gibt .  Also politischen Handlungsbedarf gibt es nicht .  

Darf ich dich was fragen? Welche Schule besuchst du und welches Fach ist das? Auf unserer Schule ( Realschule ) würden die Lehrer in 20 Jahren nicht darauf kommen so etwas zu machen...

lovehimjulian 16.11.2015, 19:06

haha 10 realschule wirtschaft

0

Was möchtest Du wissen?