Abwärtsspirale durch Kritik und Nicht-Gesagtes in der Beziehung - Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kritik muss nichts schlechtes sein. Es kommt aber schon stark darauf an wie man rüber bringt und ob die Kritik konstruktiv ist.


Er ist stinkfaul und wenn man ihn zu keiner Aktion auffordert
macht er wirklich nichts - gar nichts.

.... das ist nicht konstruktiv und bei dem Satz kann man sich schon ein gutes Bild machen wie Kritik da geäußert wird, tu mal und mach mal... Ich würde das so einschätzen, dass du entweder mal einen Gang runterfährst und ihn faul sein lässt, er sich im Gegenzug ein bisschen mehr Mühe gibt und ihr euch in der Mitte trefft und ansonsten solltet ihr mal eure Beziehung überdenken.


Kommentar von Tiara8694
13.07.2016, 20:45

Danke für deine Meinung. So bekomme ich Feedback ob ich falsch liege. Dankeschön!

1

Was möchtest Du wissen?