Abundzu schwarzbild was tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls das Schwarzbild auftritt wenn du 1) Einen von beiden An-/Ausschaltest 2) Einen zusätzlichen Bildschirm An-/Ausschaltest oder 3) Vollbildspiele (bin mir nicht sicher ob es auch bei anderen Sachen als Spielen in Vollbild passiert) einschaltest, ist das einigermaßen normal. Vorallem wenn es um den mittleren und rechten Bildschirm geht. Bei mir ist das auch so, mittlerer und linker Bildschirm teilen sich ein Leben voller Merkwürdigkeiten was Schwarzbildschirme angeht. Die regeln sich aber auch innerhalb von 1-3 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonHolli
19.07.2016, 15:04

Ja danke, inzwischen tritt das auch nicht mehr auf , ich hab zwar nichts gemacht hab aber auch kein schwarz bild mehr sonst hat sich es auch nach paar sekunden geregelt war halt nur öfters hintereinander trz danke

0

Was möchtest Du wissen?