Abum Coverart aktivieren?

0 Antworten

Ist diese App ein IOS Virus?

Checker - Memory & Disk Space System Checker - für IOS. Sie ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im AppStore.

...zur Frage

Gibt es eine App die das Handy nach Zeit automatisch ausschaltet?

Seht Bitte oben !

...zur Frage

App kaufen obwohl Gratis?

Seit längerer Zeit kommt bei jeder App die ich mir runterladen will das ich das iwie kaufen muss?! Was kann ich machen? Kann nichts mehr runterladen Hilfe!!

...zur Frage

Handy sperren App Android?

Hallo kennt ihr eine App, womit ich mein Galaxy s8 plus für eine Zeit sperren kann ?

gooffline war gut, dort konnte ich mein Handy nichtmal an und ausmachen keinen neustart, allerdings ging es nur beim s6, beim s8 kann ich es ein und ausschalten und die sperre ist weg, kennt ihr eine app das ich mit dem handy für die zeit lang nichts machen kann ?

...zur Frage

App verbraucht im Hintergrund zu viel Batterie. Wie kann ich herausfinden welche App das ist?

Hallo Community, Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem Note 8. Es gibt eine App oder irgendetwas was im Hintergrund läuft und mir meine Batterie wegfrisst. Beim Akkuverbrauch sehe ich es auch das 10% (bin gerade bei 72%) nicht angezeigt werden wo sie verbraucht werden. Danke im Vorraus

...zur Frage

iMusik im Hintergrund geht nicht?

Hey ich hab auf meinem iPhone die App iMusic. Damit kann man Songs von YouTube laufen lassen, während man eine andere App benutzt. Aber seit dem letzten Update, funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich diese Funktion wiederbekomme. Eigentlich war das ja der einzige Grund, warum ich mir die App geholt habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?