Abu Bakr mosche bremen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind Salafisten.....wobei das Problem noch tiefer sitzt, da den Salafisten die Wahhabiten auf dem Fuss folgen. Bedauerlicherweise haben wir es hier in der Welt nicht mit einem Islam zu tun, so wie es uns immer wieder gerne verkauft wird, sondern mit einer Religion, die sich ähnlich dem Christentum stark in unterschiedlichen Konfessionen zersplittert hat. Die friedlichste Gruppierung dürfte dabei der Sufismus sein. Weiter geht es dann bis zu den fanatischsten und fundamentalistischsten Gruppierungen, wobei ich persönlich die Taliban den Wahhabiten noch unterordne. Eher würde ich die Taliban als ausführendes Organ der Wahhabiten sehen. Die Salafisten hingegen sind eigentlich Wahhabiten, die die Sekte als friedvoll darstellen sollen, was aber wiederrum an den Grundregeln scheitert. Um hier zu verschleiern, stellen sich Salafisten auch gerne als Sunniten dar.

Die Wahhabiten sind unter den Moslems ebenfalls umstritten, da sie maßgeblich dafür verantwortlich sind, das der Koran an sich verändert wird. Hierzu gehört unter anderem das das Grab Eva durch die Wahhabiten auf immer und ewig verschwunden sein wird. Gleichsm wollen sie jetzt sogar das Geburtshaus Mohammeds verschwinden lassen. Die Wahhabiten halten die Hand auf Mekka, und beeinflussen zudem die übrigen Glaubensrichtungen.

Salafisten und Wahhabiten werden hier in Europa sehr argwöhnisch beobachtet. Dazu gehört die hier in Deutschland ansässige EZP (Einladung zum Paradies) von Pierre Vogel.

Interessant ist dabei die Darstellung von Vogel, der immer wo eine Kamera ist den Kopf hinhalten muss. In verschiedenen Sendungen, teilweise auch in seinen Videos, kann man bemerkenswert feststellen, wie der man sich hinsichtlich Salafisten und Wahhabiten selbst widerspricht.

Es hat schon seinen Grund warum der Verfassungsschutz ein starkes Auge auf ihn geworfen hat.

....jedenfalls hat Bruder Pierre Vogel die Schahada gesagt

0

In Abubakr Moschee gibt Muslime..Muslime..Muslime die an Gott glauben und der Sunna der Prophet Muhammad befolgen..die der Islam verstehen und praktizieren wollen..was ist Salafisten..jemand mit Bart oder mit Djllaba tragen rum lauft ..die Frage meiner Meinung nach ist Sinnlos sry

ich dachte das wären Möslems

Was möchtest Du wissen?