Abturnend wenn man Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann stellt sich die Frage ob er der richtige für eine Langzeit-Beziehung ist, wenn er sich deshalb schon abschrecken lässt... Du musst wissen, mit wem du es länger gut aushalten kannst und willst... bzw. musst du wissen, was du suchst/willst - kurze Affären? Was ist dir wichtig?

Ich glaube, dass da nicht alle Männer gleich ticken... und viele finden es auch toll, wenn sie der Erste sind - nehme ich an...

Ich würde mir eher mal Gedanken machen, was für einen Mann/Freund du haben wollen würdest... dich nur auf jemanden einzulassen um nicht mehr Jungfrau zu sein - damit du bei anderen deshalb besser ankommst - finde ich nicht so gut... besser würde ich es finden, wenn du wissen willst wie es ist und dich deshalb auf jemanden einlässt, der dich reizt... und wenn du ihn magst und er dich mag, dann geht es weiter... und wenn du ihn magst - er dich aber nicht so, dann endet es... genau so wie es endet, wenn er dich mag - du aber kein Interesse daran hast, dass es weiter geht... für den Beginn kann man sich ja auch nur mal anfreunden und zusammen etwas unternehmen... muss ja nicht immer mehr daraus werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
29.09.2016, 19:22

Ich würde es nur in einer Beziehung tun! Mir ist meine Jungfräulichkeit wichtig, ich will einfach dass das etwas besonderes wird für mich.

Ohne Vertrauen geht da bei mir nichts, und natürlich würde ich dann auch 8-12 Monate warten bevor er (mein nicht vorhandener Freund xD) das wirklich darf. Davor höchstens Petting oder sowas. Gegen Freundschaft+ hätte ich auch nichts, solange viel Vertrauen vorhanden ist.

0
Kommentar von LuzifersBae2
29.09.2016, 19:44

Das hoffe ich auch ... Danke für deine Antwort. :)

0

Also wenn ein Mann wirklich Gefühle für Dich hat und Du ihm etwas bedeutest, dann sind solche Dinge vollkommen belanglos. Ebenso ob Du groß, klein, dick oder dünn bist oder noch Akne hast oder rote Haare oder kurze Haare etc.

Ein Mensch, der Dich liebt, liebt Dich zunächst einmal um Deiner Selbst willen und weil er bei Dir sein möchte. Alles andere kommt danach. Und je länger man in einer Beziehung zusammen ist, desto mehr gleicht man sich auch gegenseitig an, lernt sich besser kennen und so weiter.

Auch stehen alle Menschen auf andere Dinge. So mag das allgemeine Schönheitsideal eine schlanke Frau sein, dennoch gibt es genug Männer, die gerne etwas mehr an einer Frau sehen und sogar welche für die sie nicht dick genug sein kann.

Und so ist das mit allen anderen Dingen auch. Du solltest Dein Leben nicht von der Meinung anderer Menschen abhängig machen. Es ist in Ordnung sich Rat einzuholen und vielleicht auch mal (berechtigte) Kritik anzunehmen, aber Du solltest Dich nicht auf Teufel komm raus verbiegen, nur weil Du so jemanden besser gefallen würdest.

Und sexuelle Erfahrungen muss man halt erst sammeln. Jeder hat mal bei Null angefangen, da ist überhaupt nichts schlimmes dran. Und auch hier gibt es so manchen Mann der das sogar noch eher als zusätzlichen Anturner empfinden würde, in dem Wissen "der erste" zu sein oder weil er vielleicht selbst noch unerfahren ist oder weil er es einfach toll findet Dir bei den ersten Schritten in die Welt der Sexualität zu helfen.

Kurzum: Nein, es ist kein Abturner und mach Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn es soweit ist, wird es schön werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal hasse ich es das Menschen die Reife einer Person nach dem Alter bestimmen. Ich kenne 19 Jährige Kinder, wo ich mich frage was aus denen je werden soll.

Ich z.B. bin 16 und fühle mich in meinem Alter vollkommen Falsch. Nicht nur das ich das Leben eines 20+ Jährigen lebe sondern auch allgemein schon reifer als die anderen in meinem Alter war. Weißt du wie schwer es für mich ist eine Freundin zu finden? Die sind alle noch so kurzsichtig und kindisch. Ohne Plan im Leben.

Kommen wir aber wieder zu dir.

Nein. Ich fände es nicht schlimm. Denn man geht selbst als erfahrener ran und damit selbstbewusster als du. Obwohl das erste mal Sex mit einem neuen Partner immer etwas anderes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
29.09.2016, 18:51

Kann dich so gut verstehen 😂

Danke für deine Antwort. :)

0
Kommentar von BackDowner
30.09.2016, 01:26

Kann ich dich fragen was du unter einem "20+ Leben" verstehst ? Das hat mein Interesse geweckt um ehrlich zu sein.

0
Kommentar von Numinos2
30.09.2016, 01:36

Eigene Wohnung, eigene Arbeit (Ausbildung eben), eigener Haushalt.

Eben das gesamte Leben allein managen.

Der heutigen Jungend nach zu Urteilen zögert sich eh alles noch weiter hinaus.

0


Warum zum Kuckuck machst Du dir darüber Gedanken, wie irgendein Typ es empfinden würde dich zu entjungfern. Es ist letztendlich so wie es ist, sprich es entspricht deiner ganz persönlichen Lebenseinstellung dich nicht sozusagen zum Schnäppchenpreis anzubieten und das ist doch absolut OK so. Wenn dieses Wissen deinen potentiellen Partner abschrecken sollte, dann ist das doch prima, ein A… weniger auf das Du reinfallen könntest. Ein anderer wird es zu schätzen wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir nur keine Sorgen,  Du machst es ganz richtig.  ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 18 und für meinen Freund war es kein Problem, eher schön, also mach dir keine Sorgen. Wenn es der richtige ist, bzw. schonmal einfach kein Ars chloch, dann kann er gut damit umgehen!

Für weitere Fragen und Unsicherheiten über Männer und deren Sicht der Dinge, guck mal hier vorbei! :)

https://einstckvomglck.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bin im Moment 20 und mir würde es keine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ER dich wirklich liebt mag er dich wie du bist ! Ihm sollte es egal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm. Vorausgesetzt du findest kein Idioten den das stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
29.09.2016, 18:53

Es gibt weltweit keinen Mann, den das stören würde.

0

Ganz im Gegenteil !!! Nichts kommt bei jedem Mann besser an als eine Jungfrau !!! Diese Reinheit ... Erfahrung bringt man ihr gerne selbst bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau ist das absolut Beste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da hätten die wenigsten was gegen. Ich bin ich ca. 2 Jahren übrigens 20. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
29.09.2016, 18:51

Ach man dann verschreibe ich mich noch xD
Das 2. ich = in *

0

Was möchtest Du wissen?