Abturnend?

8 Antworten

Das Klischee der sexy Sekretärin zeigt deutlich, dass Brillen nicht abturnen. Viele finden Brillen attraktiv, den meisten wird es aber wahrscheinlich völlig egal sein, denn man kennt Brillenträger für gewöhnlich nur mit Brille. 

Grundsätzlich nicht. Es kommt auch darauf an, ob die Brille zum Typ passt. Wenn man sich beim Optiker gut beraten lässt und die passende Brille bekommt, kann das auch sehr gut / attraktiv aussehen.

Die Brille steht ihr gut 

0

Nein nicht wirklich, können sogar ganz sexy sein aber Brillen gelten allgemein einfach als eher unattraktiv, kommt auf den Typ an.

Machen Brillen alt? Wen machen sie schöner?

Kein Baby kommt mit Brille zur Welt. Kein Model trägt eine Brill, oder? Trotzdem scheinen Brillen "in" zu sein. Meine Optikerin trägt gar eine, obwohl sie gar keine braucht, nur, um angeblich schöner auszusehen. Ich verstehe mein Weltbild nicht mehr. WEN machen Brillen wirklich schön? Aber machen sie nicht älter?

...zur Frage

Machen Brillen due Augen wirklich schlechter?

Mein Vater sagt immer, 'trag ja keine Brillen wenn deine Augen völlig in Ordnung sind! Nach 3 Wochen mit Brille siehst du ohne sie nicht mehr gut!' Aber stimmt das wirklich? Auch wenn man nur eine Brille mit +1.00 Dioptrien trägt?

...zur Frage

Fake Brille tragen?

Ihr kennt das doch wenn Leute die eine Brille tragen ohne Brille ja andere Augen haben. Also sie sehen dann anders aus. Kommt das auch mit der Zeit wenn man eine Fake Brille traegt?

...zur Frage

Brille mit outffit abstimmen?

Past ihr eues outffit der brille an die ihr trägt.

oder habt ihr spezille brillen für speziele kleidungs stücke.

...zur Frage

Sind Brillen an Jungs unattraktiv?

Ich habe mal ne Frage an die girls . Findet ihr brillen an Jungs unattraktiv oder ist es euch egal ob er ne Brille trägt . PS: ich trage ne Brille und bei mir ist es besser so weil man sonst meine Augenringe zu sehr sehen kann XD ;p

...zur Frage

Gehen die Augen kaputt wenn man die Brille nicht trägt?

Ja also Frage steht oben :) Ist nicht auf mich bezogen aber meine Freundin müsste die Brille eigentlich tragen benutzt sie aber nur wenn sie sie braucht. Verschlechtern sich die Augen wenn man die Brille nicht trägt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?