Abturn wenn Jungs zocken bei Mädchen?

7 Antworten

das ist eigendlich kein thema, man(n) muss nur prioritäten setzen können....

das heißt nicht zwangsläufig, dass die frau an aller ersterr stelle steht, aber bitteschön auch nicht auf platz 17 oder so...

lg, Nicki

Naja ich bin ein Mädchen das gerne zockt aber wenn ich es nicht gerne tun würde, bei dir wäre und du fängst an zu spieln würde ich mich nur fragen ob du es mit mir zu langweilig fändest und fände es selbe öde.. Naja wenn ihr aber nur Freundschaft habt und es für immer nur haben wollt is es in Ordnung.

23

Glaube Frage falsch gelesen.. Nein jeder hat seine Hobbys es is also vollkommen in Ordnung.

0

Solange du ihr das gefühl gibst sie hat Priorität und du nimmst dir die Zeit für sie,

Ich habe eigentlich größtenteils damit aufgehöhrt als ich in eine Beziehung gekommen bin.

Mein Freund zockt zu viel und vernachlässigt mich da durch, was kann ich noch tun?

Mein Freund zockt jeden Tag! Heute wieder über 10 Stunden, meldet sich in diesen 10 Stunden kaum, rede so gut wie immer mit ihm darüber das er süchtig ist und mich vernachlässigt, aber er sagt: Das ist nun mal so, da wird sich nichts dran ändern. Er zockt natürlich nicht jeden Tag so viele Stunden aber er zockt und deswegen haben wir auch oft streit da durch. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich liebe ihn und möchte auch nicht Schluss machen, aber es macht mich einfach verdammt traurig, kommt so rüber als wenn er kaum interesse hat...

...zur Frage

gaming wer zockt mehr Mädchen oder jungen umfrage?

wer zockt mehr kommis

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen die zocken? :D

Hallo :) Ich wollte mal fragen wie Jungs es finden wenn Mädchen zocken? :D

...zur Frage

Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

Also meine Frage an die Jungs (können auch mädchen beantworten wie ihr wollt). Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt? also natürlich jz nicht ständig und so aber gelegentlich und auch mal mit einem Jungen zsm oder so. Dürfen mädchen auch zocken? oder finden Jungs das eher abtörnend?

...zur Frage

Mädchen zocken!?

Hey Undzwar ich bin ein Mädchen und zocke viele Shooter und so,und das weiß die ganze Stufe jetzt ,nur hab ich Angst das mein Schwarm mich dadurch irgenwie nicht mehr attraktiv findet ... Was meint ihr Jungs ? Ps. Ich bin nicht so ein Mädchen,dass meint sie zockt um bei Jungs gut anzukommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?