Abturn wenn Freund/Freundin über war?

12 Antworten

Mich würde es überhaupt nicht stören. Seh dass eigentlich eher als einen kleinen Bonuspunkt. Denn daran sieht man dass die Person motiviert ist, Durchhaltevermögen hat und auch seine Ziele verfolgen kann.

Hallo! 



ist jetzt aber komplett normalgewichtig und es sind keine sonderlich auffälligen Merkmale zurückgeblieben. (Ja, ich rede von mir)

Eigentlich ist das egal - auch wenn es nicht um Dich geht. es zähltdoch nur der Istzustand. 

Im Gegenteil: Wer so viel Energie hat um das zu schaffen wird sie auch sonst einsetzen können. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich würde auch ganz klar eher total begeistert sein, dass jemand so viel Ballast los geworden ist und zeigt, dass der/diejenige Ziele erreichen kann, wenn er/sie es sich vornimmt - so etwas ist einfach nur toll :)

Wieso habe ich immer noch so ein abturn von ihm?

Ein Freund (17) hat mir vor paar Monaten gestanden dass er mich(16) liebt und da bin ich halt völlig ausgerastet und habe sofort den Kontakt abgebrochen. Das Problem ist; er hat nicht mal ein Mädchen als normale Freundin, weil er sich bisher in JEDES Mädchen verliebt hat die er kennenlernen durfte. Ich habe ihn mindestens vor 6 Monaten schon gefragt ob er auf mich steht, da kam immer nur ein "nö" und ich hasse es einfach wenn man unehrlich ist. Aber wieso habe ich so einen krassen abturn bekommen dass ich ihn dermaßen widerlich finde? Eigentlich bin ich wirklich überhaupt nicht so, sein Aussehen war auch nicht wirklich das Problem aber trotzdem will ich nicht mal seine fre.se sehen so sehr hasse ich ihn (ich verstehe aber diesen Hass nicht, lol)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?