abtreibungsklinik in münchen

4 Antworten

also die Aussage von kleine99 kann ich absolut NICHT teilen, ich war im Mai 2011 mit einer Freundin da die dort einen Abort machen ließ. Ich kann diese Klinik wirklich empfehlen! Die Helferinnen waren alle sehr sehr nett und einfühlsam und der Arzt sehr offen. Er besprach mit ihr alles und wollte auch wissen wie es dazu kam und wieso sie sich dagegen entschieden hat und auch was sie für die Zukunft tun wird damit DASS nicht nochmal passiert... Mich persönlich hat nur die Anzahl der Frauen erschreckt! Es war ein Kommen und Gehen, ich kam mir echt vor wie bei einem Top Zahnarzt oder Friseur wo man trotz Termin warten muss oO Im Aufwachraum (wo zeitgleich 5 andere Frauen lagen) wurde sie auch sehr nett betreut sie bekam etwas zu essen und zu trinken nach 30 Minuten liegen kam die Nachkontrolle und wir fuhren wieder heim. Was mich nur tierisch störte waren die 2 Damen die an der Einfahrt standen... Man sagte uns zwar schon vor dem Termin das dort immer Protestanten gegen Abtreibung stehen, man aber einfach weiter gehen sollte... die Damen waren SEHR aufdringlich! Aber das hat jez wohl ein Ende da das KVR es verboten hat was ich auch für richtig finde da es denk ich für jede Frau kein leichter Gang ist...

Ihr solltet Euch schämen so etwas zu fragen, aber wie Ihr Geschlächtsverkehr macht wisst Ihr????!!!!! Bei sowas stellen sich bei mir alle Haare nach oben, so etwas gehört einfach verboten! Es gibt bei Gott genug Verhütungsmittel um das zu verhindern! Ich könnte mich nicht im Spiegel mehr anschauen wenn ich so etwas tun würde! Solche Kliniken gehören nicht in diese Welt!!!!!!

Warum will sie ihr Kind töten? Es hat auch ein Recht auf sein Leben. Bevor sie diesen Schritt wirklich tut, sollte sie mal hier vorbei schauen: http://www.rahel-ev.de/

cooles Schulprogramm in München?

ich soll ein paar programme für unsere klassenfahrt nach münchen herraussuchen und weiß leider nicht was man dort alles machen kann. Kennt jemand vielleicht etwas was man mit einer klassenfahrt einer 10 klasse unbedingt in münchen machen muss? danke schonmal :-)

...zur Frage

welche stadtteile in münchen sind zu empfehlen?

Joah Frage steht oben... wichtig wäre: nicht zu teuer und man sollte als junge Frau nachts ruhig schlafen können ;) also kein Ghetto oder sowas... welche sind da zu empfehlen und welche eher nicht so?

...zur Frage

Was ist Marktsegmentierung?

Kann mir jemand erklären was Marktsegmentierung ist und wie man sowas durchführt? Sehr wichtig! Bedanke mich jetzt schon auf die Antworten...

...zur Frage

hatte Winetou eine kleine Schwester? wer ist Apanatschi?

Hallo, Mein Pferd heißt Winetou. und wir würden gerne unserem Shettyfohlen einen Namen geben.

Wer ist Apanatschi? (aus dem Film Winnetou) ich habe mal gehört Apanatschi sollte die kleine Schwester von Winnetou sein. Stimmt das?

wenn nicht, wer ist dann Apanatschi? hat er eine Schwester? und wenn ja, wie heißt sie?

Wäre mir total wichtig, freue mich auf ganz viele antworten. ganz Liebe Grüße, Theresa

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?