Abtreibung innerhalb einer Woche möglich?

9 Antworten

Liebe Nesrin,

ich hab keine körperliche Erfahrung damit,  persönlich jedoch schon, da ich im medizinischen Bereich arbeite.

Keine Ahnung wo du zu Hause bist.  Bei uns in Wien gibt es spezielle Stellen an die man sich jederzeit wenden kann  (an die ich dich auch gerne verweisen kann),  um sich beraten zu lassen... das wird es sicher auch in deiner näheren Wohnumgebung geben! Ich empfehle dir dringend, so eine Beratungsstelle aufzusuchen um nicht überstürzt eine Entscheidung zu treffen die dir im Nachhinein vielleicht leid tut!

Ich wünsche alles Gute...

Seit heute morgen weiß ich jetzt zu 100% das ich in der 6SSW schwanger bin

Hat das ein Frauenarzt bestätigt?

Wenn ja, kann er Dir auch das

ob ein Abbruch innerhalb einer Woche geschehen kann.

sagen.

Wenn nein - gehe zu einem Frauenarzt.

Hallo

Eine medikamentöse Abtreibung ist in Deutschland bis zur 9. Woche möglich.

Ist die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigt? Wenn ja, machst Du einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia ab. Eine Abtreibung ist mit einer Bedenkzeit von 3 Tagen danach möglich.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Was möchtest Du wissen?