Abtreibung in der USA?

5 Antworten

Hallo

In den USA benötigt man bis 18 Jahren die Unterschrift von 1 oder beiden Elternteilen. In einigen Bundesstaaten kann aber ein Richter entscheiden, dass das nicht nötig ist.

In welchem Bundesstaat seid Ihr denn?

Die Risiken einer Abtreibung sind minimal.

Freundlichen Gruss

tm

Hallo angel,

habt ihr inzwischen gute Ansprechpartner gefunden? Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschickt. Kannst du die lesen?

Alles Gute dir und deiner Freundin!
Sophie

Hallo Sophie, vielen Dank für deine Hilfe. Meine Freundin ist Brasilianerin, sie ist mittlerweile wieder in Brasilien bei ihrer Familie. Wir haben uns an deine Kontakte gewendet und ihr hat das sehr bei ihrer Entscheidung geholfen! 

Vielen dan für alle! 

0

Hallo angel202, 

geh' mit ihr zu planned parenthood und lasst euch da beraten, die können euch genau sagen, wie ihr vorgehen könnt. 

Viele Grüße

HighwayPretzel

Von erstem FA Besuch bis zur Abtreibung?

Ich möchte wissen, wie viel Zeit vergeht vom ersten Frauenarztbesuch bis zur Abtreibung. Ich bin schon in der 9. SSW und will abtreiben. Habe allerdings zu spät gemerkt dass ich schwanger bin. Ist es noch möglich?!

...zur Frage

Ich brauche Gründe gegen das Abtreiben!

Meine Freundin ist möglicherweise schwanger und sie denkt über eine Abtreibung nach. Ich hingegen bin strickt dagegen und möchte ihr das ausreden und ihr eher zu einer Adoption raten. Mir fallen zwar schon viele Gründe ein, aber vielleicht könnt ihr ja noch was hinzufügen.

Bitte keine Antworten alla 'Lass sie doch selber entscheiden, das geht dich nichts an' oder 'Abtreibung ist doch völlig in Ordnung'. Sie hat mich nach meiner Meinung gefagt und sie braucht meine Hilfe.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Tochter will abtreiben

Hallo Leute, letztens hat mir meine Tochter eine Menge Fragen über die Abtreibung gestellt, und da sie seit neustem einen Freund hat mach ich mir echt sorgen. Sie ist 16. Soweit ich weiß muss der Arzt meine Einverständnis bei einer Abtreibung haben oder nicht? Kann meine Tochter mit 16 selber entscheiden? Ich habe sehr angst dass sie was falsches macht.

...zur Frage

In den USA leben mit 16?!?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und überlege nach der 10 die Schule abzubrechen. Ich hätte dann meinen erweiterten Realschulabschluss. Ich möchte danach in die USA. Kein Asulandsjahr oder aupair. Ich möchte dort leben. Kann man mit 16 alleine dort leben oder geht das nicht. Ebenfalls meine Frage,ob man in den USA mit 16 schon arbeiten kann. Und falls mir jemand zum Abitur rät,nein ich möchte kein Ani machen und ja mir ist die Karrieremöglichkeit bewusst. Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung) mit 16 ohne Eltern?

16 Jahre Alt, Schwanger & möchte mein Kind abtreiben lassen. Wie läuft das ab. Ich bin versichert ( Techniker Krankenkase ) Wird das bezahlt oder muss ich das bezahlen. Werden meine Eltern das irgendwie herausbekommen? Gehe morgen erstmal zu einer beratungsstelle, aber ich kann einfach nicht mehr warten..

...zur Frage

Was kostet eine Abtreibung, wenn man nicht krankenversichert ist?

Hallo meine Bekannte ist schwanger und leider nicht krankenversichert (persönliche Gründe) nun ist sie schwanger leider und will abtreiben. Wie viel kostet eine Abtreibung in Teil Narkose .(Absaugung )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?