Abtreibung Fehler unterlaufen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil ich einfach meine Periode brauche um Gewissheit zu haben 

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode! In der Pillenpause kommt es zu einer Abbruchblutung, die nichts mit der natürlichen Periode zu tun hat. Die Abbruchblutung sagt nichts über das Bestehen einer Schwangerschaft aus.

Er riet mir die Pille durchzunhemen , weil er der Meinung ist dass keiner die Periode benötigt.

Was ist das für ein komischer Frauenarzt?

Wenn du die Pille weglässt, wird es auch noch einige Zeit dauern, bis du wieder einen regelmäßigen Zyklus mit Periode hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wohl an der hormonellen Umstellung durch die Pille liegen. Wenn bei der Kontrolle alles i.O. war, ist der Schwangerschaftsabbruch wohl auch unproblematisch verlaufen.

Wenn die Beschwerden andauern, solltest du aber nochmals zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Pille genommen, dadurch kann es jetzt eben dauern, bis du wieder deine Tage hast. Nach absetzen der Pille hat es bei mir fast 3 Monate gedauert, bis sich da wieder was getan hat.

Finde ich aber um ehrlich zu sein ziemlich unüberlegt, einfach so die Pille abzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir total unsicher bist - was ich nicht verstehe - du hast es ja sicher auf dem Ultraschall gesehen, dass deine Gebärmutter leer ist, mach nochmal einen SS-Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zu ungeduldig 🙈😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?