abtreibung als eurokom thema?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Thema kann sehr ausschweifend sein und wenn du das nicht alles gut erklärt in 5 Minuten packst kanns schnell abzüge geben. Unsere Prüfer haben auch großen Wert auf visuelles gelegt also z.b Plakate, Bilder, Modelle, Statistiken. Ich hatte das Thema St. Petersburg und hab wegen dem visuellen Aspekt einen Punkt abzug bekommen und nur die 1,2 gekriegt. Städte sind immer am einfachsten.

Aber weitere Punkte für deine Mindmap könnten sein: Pro und Contra Argumente, Organisationen die dagegen kämpfen, Gründe weshalb sich Mädchen und Frauen dafür bzw. dagegen entscheiden. 

Ich persönlich finde das Thema für eine Eurocom eher schwierig und ich bin sehr gut in Englisch.

LisJo 08.07.2017, 17:02

danke für deine ehrliche antwort. Meinst du ich Norwegen wäre ein gutes thema?

0

Was möchtest Du wissen?