abtreiben wie wird das mit den schmerzen? bitte nur die wo erfahrungen haben!

4 Antworten

Hallo

Die Mifegyne Tabletten bewirken nur, dass der Embryo sich nicht weiter entwickelt. Erst wenn Du am Donnerstag die anderen Tabletten nimmst, werden nach ca. 3-4 Stunden die Blutungen beginnen. Die dauern 6-10 Tage. 20% der Frauen haben gar keine Schmerzen. Die anderen haben Krämpfe vergleichbar mit normalen/stärkeren Periodenschmerzen.

Wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruss

tm

Dass du nach Mifegyne keine Schmerzen und keine Blutung hast, ist normal.

Nach Einnahme der zweiten Tabletten (Cytotec in der Regel) reagieren die Frauen sehr unterschiedlich. Etwa 20% haben gar keine Schmerzen, 20% sehr starke (benötigen starke Schmerzmittel), die andern erträgliche Schmerzen, ähnlich wie bei einer schmerzhaften Mens.

Auch Stärke und Dauer der Blutung ist sehr unterschiedlich. Meist ist die Blutung stärker als bei einer Mens. Sie kann aber auch sehr stark sein. Selten muss wegen zu starker Blutung abgesaugt werden. Die Dauer ist so um die 10 Tage, kann aber auch viel länger dauern.

Hier findest du genauere Informationen: www.svss-uspda.ch/de/facts/mifegyne.htm

Anstatt "du solltest dir es früher überlegen sollen" zu schreiben, könnt ihr es gleich lassen. Das macht das Kind auch nicht weg. Überlegt euch lieber was ihr da für einen unnötigen Quatsch schreibt!

Deine Antwort hilft der Fragestellerin aber auch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?