Abteilbuchung Liegewagen für Familie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die 2 te Option wählen, auch wenn es nicht ganz legal ist. Wenn eine Familie zusammen reist, sollte da kein anderer Reisender mit drin sein.

Geht doch mal ins Reisecenter, der freundlich Sachbearbeiter hinter dem Counter kann euch bestimmt weiterhelfen.

Na das ging ja flott... Sicherlich, aber wenn er mir sagt, dass das mit der Reservierung allein nicht geht und keine Kinder erfunden werden dürfen muss ich ein zweites Mal (zu nem anderen Mitarbeiter) hin und dann doch ein Kind erfinden.

0
@Molz44

Dann ist das eben so. Aber wenn du bereit bist für ein Phantomkind zu zahlen, warum sollte das verboten sein.

0
@Maeldae

Das Phantomkind kostet ja nix, weil Familienkinder bis 14 J. frei sind. Ich hoffe halt auf die beruhigende Antwort, dass auch eine Reservierung ohne Fahrkarte möglich ist, ansonsten gehts halt doch nur mit dem 4. Kind, dass dann halt kurzfristig leider erkrankt ist.

0

Was möchtest Du wissen?