Abtei kieselerde intensiv Ich nehme seit Mitte Dezember die genannten Tabellen 3 mal täglich ein. Ich habe seit Tagen ein jucken am ganzen Körper ....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kieselerdeprodukte gehören vom Markt genommen und verboten. Ein Nutzen für den Verbraucher konnte bis heute nicht nachgewiesen werden und es sind eine Reihe von Nebenwirkungen bis hin zu Nierenschäden zu befürchten. Höre sofort damit auf dieses Zeugs deinem Körper zuzumuten, dann wird es dir wahrscheinlich bald wieder besser gehen. Kein Mensch, der sich einigermaßen vernünftig ernährt braucht irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und Haare und Nägel werden deshalb auch nicht schneller wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi230268
31.01.2016, 00:52

Danke Aliha für deine Antwort ich habe es jetzt eh abgesetzt. ...weil ich nicht weiß was es sein könnte...ich habe auch sehr Probleme mit meinen Magen. ..Aufstoßen und Blähungen. ..aber das jucken ist sehr viel schlimmer. ..die Hände, Achseln und auch im Genitalbereich....ich hatte sowas noch nie. Hoffe es geht schnell wieder weg.

1

Was möchtest Du wissen?