Abtei Carotin Dragees wie sind sie einzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SimbaCar,ergänzend googeln unter "apotheken-umschau.de/abtei carotin dragees/wie-oft-täglich-wie lange-wirkungen-nebenwirkungen-sonnenbrand..".Falls das Medien Vitamin-A-Präparat ist,sollte es nicht zu lange und nicht zu viel eingenommen wegen möglicher Toxidität werden.Sonnenschutz ist sehr wichtig,am besten im Schatten sich aufhalten.Gilt vor allem für hellhäutige Menschen.LG Sto

43

Hi SimbCar,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

0

3 mal täglich heißt morgens, mittags, abends

Carotin-Tabletten - JA oder NEIN?!

Hallo,

ich habe gehört, dass Carotin-Tabletten den Bräunungsvorgang beschleunigen. Aber sind die wirklich so gesund? Wie viele davon muss man nehmen bis man ein Ergebnis sieht? Eine pro Tag?

Oder könnt ihr eine Sonnencreme bzw. ein sonnenöl mit Carotin empfehlen, welches sehr gut wirkt? (Ich brauche keinen hohen Sonnenschutz, da ich nicht so schnell Sonnenbrand kriege)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke :)

...zur Frage

Antibiotika länger nehmen, als der Arzt gesagt hat?

Habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen, der Arzt meinte, das dieses Antibiotikum für 3 Tage Morgens und Abends einzunehmen ist. In der Packung sind 10 Tabletten, jetzt meine Frage: Soll ich das Antibiotikum komplett leer machen, also nicht 3, sondern 5 Tage einnehmen? Ich tendiere eher dazu, da man Antibiotika ja generell aufbrauchen soll. Hat der Arzt sich da einfach vertan? :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Abtei Abführmittel?

Hallo!

Ich habe mir gerade das Abführmittel von Abtei gekauft (Aus Gesundheitlichen Gründen und NICHT um abzunehmen, ich weiß das das Schädlich ist). Meine Frage ist, ob ich die Kapseln nach oder vor dem Essen nehmen muss (und wenn nach dem Essen, wie lange muss ich warten?). Das steht nämlich nicht auf der Packung.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kann ich Buscopan 10mg Dragees gegen Regelschmerzen verwenden?

Ich habe heute meine Tage bekommen und total Bauchschmerzen. Paracetamol-Tabletten helfen bei mir nicht und jetzt habe ich im Schrank noch eine Packung Buscopan 10mg Dragees gefunden. Meine Eltern sind nicht da und meine Schwester weiß auch nicht ob ich die benutzen kann. Im Beipackzettel steht nämlich: Buscopan Dragees dienen zu Behandlung krampfartiger Bauchschmerzen beim Reizdarmsyndrom. Kann ich die Tabletten verwenden? Ich kann nämlich gar nicht still sitzen, liegen und stehen schon gar nicht, weil die Schmerzen so schlimm sind.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Kieselerde Intensiv Abtei?

Hallo, :) Ich habe mir heute die Kieselerde Intensiv Kapsel von Abtei geholt. In der Packung sind 60 Stück drinnen von denen man 3 am Tag nehmen soll. Habe jetzt aber schon häufiger gelesen, dass man davon Nierenschaden bekommen kann. Meint ihr wenn ich die Packung auf brauche könnte das folgen haben? Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

wieiviel mg Beta Carotin darf ich tägl. max. nehmen?

..würde gern jetzt schon einen Sonnenschutz von Innen aufbauen,da ich eine Krankheit hab,die auf Sonne empfindl.reagiert.Wieviel mg kann ich a tärl. nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?