Abtei Carotin Dragees wie sind sie einzunehmen?
Ich habe mir Abtei Carotin Dragees gekauft, da ich ziemliche Probleme mit Sonnenbränden habe. Ich brauche nur 10 MInuten in der Sonne zu sein und schon bin ich rot. Das kann sehr lästig sein wenn man unterwegs ist und nicht mit der Sonne gerechnet hat.
Kann mir jemand sagen wie man die Tabletten einnimmt und wie lange man sie nehmen sollte. Auf der Verpackung steht nur 3mal täglich bei einer mahlzeit. Heißt das, dass ich morgens mittags und abends eine nehmen muss? Oder nehme ich morgens drei auf einmal? Nimmt man diese tabletten einfach den ganzen Sommer durch? Oder eine Packung und dann ist erst einmal gut? Wie lange müsste ich dann Pause machen um eine neue Packung anzufangen?
Danke euch und viele Grüße
2 Antworten
Hi SimbaCar,ergänzend googeln unter "apotheken-umschau.de/abtei carotin dragees/wie-oft-täglich-wie lange-wirkungen-nebenwirkungen-sonnenbrand..".Falls das Medien Vitamin-A-Präparat ist,sollte es nicht zu lange und nicht zu viel eingenommen wegen möglicher Toxidität werden.Sonnenschutz ist sehr wichtig,am besten im Schatten sich aufhalten.Gilt vor allem für hellhäutige Menschen.LG Sto

3 mal täglich heißt morgens, mittags, abends