Abtei - Baldrian Hopfen mit Pille?

1 Antwort

Hi ich hab die kombi auch schonmal gemacht. Da ist nichts passiert. Baldrian ist ja rein pflanzlich. Wenn du Petersilie isst, wirkt die Pille auch nicht vermindert... ;)

Roter Hund deine Antwort stimmt dahingehend dass man diese Kombi bedenkenlos so einnehmen kann, aber nicht unter der Begründung dass es pflanzlich ist. Johanniskraut zb beeinträchtigt die Wirkung der Pille sehr wohl und ist auch pflanzlich, also Vorsicht mit solch pauschalen aussagen ;-)

0

Also die Pille wirkt trotzdem? :) gut, dann hat sich das ja geklärt :)

Danke :)

0

Pille und Blasen und Nierentee

Ich habe mir die Blase erkältet und hatte jetzt vor Blasen und Nierentee zu trinken. Könnte das die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Also in meiner Packungsbeilage steht das Johanniskraut die WIrkung einschränkt, ist da denn überhaupt Johanniskraut drin?

...zur Frage

Klosterfrau Nervenruh Hopfen Beruhigungs-Dragées und Anti Baby Pille

Ich habe mir die Hopfen Beruhigungs-Dragées von Klosterfrau gekauft, da ich bald eine wichtige Präsentation halten muss und ich meistens sehr aufregt bin. Jedoch nehme ich die Pille und in der Pakungsbeilage steht: Es sind keine Wechselwirkungen bekannt. Untersuchungen zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurden jedoch nicht durchgeführt. Im Internet habe ich auch keine Informationen gefunden und frage hier deswegen ob jemand weiß, ob dieses Medikament die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Dm Beruhigungs-Dragees Baldrian & Hopfen

Hallo ihr, ich habe mir die Beruhigung-Dragees von DM gekauft, da ich vor Auftritten oder Prüfungen echt ziemlich nervös bin. Ich bekomme dann Bauchschmerzen und ähnliches. Nun habe ich aber das Problem, dass ich diese Dragees nicht runter bekomme! Auch wenn sie schon ziemlich klein sind, ich schluck immer nur das Wasser und die Tabletten bleiben, egal wie ich es versuche.

Kann ich die Dragees auch teilen oder darf man das nicht? Darf man sie auch zuerst lutschen damit sie etwas kleiner werden?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich das kaufen: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-beruhigungs-dragees-baldrian-und-hopfen-p4010355825940.html?

...zur Frage

Abtei abfür- kapseln?

Hat jemand erfahrung mit den kapseln? Sind die wirklich gut zum abführen? Da steht mann soll 5-20 kapseln nehmen. Wieviel soll man denn dann nehmen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?