Abtanzfrisur :)

3 Antworten

Meine Schwester war letztes Jahr auch auf einen Abtanz, sie hat ihre Haare professionell beim Friseur machen lassen. Sie hat einfach ihre Lieblingsfrisur aus dem Internet gesucht (hat sie selbst nämlich nicht hinbekommen :D) ausgedruckt und den Frisör gezeigt. Ich weiß zwar nicht wie teuer es war, aber es ist sicher nicht so teuer! Hier das Bild, dass meine Schwester ausgewählt hat! Und ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen! Und viel Spaß! :)

Das Jessica Alba, Die Frisur bekommt auch dein Frisör hin :) - (Haare, Frisur, Styling)

Danke, klaar jeder Hinweis oder wie man das sagt :) :D ist hilfreich :)

0

Das ist ein besonderer Anlass und bleibt ein Leben lang im Kopf als Erinnerung erhalten. Ebenso auf Photos. Lass es am besten professionell beim Friseur machen. Ist günstiger als Haare schneiden und hält dann den ganzen Abend.

Ja das stimmt :))Danke. Nur füür Friseur habich zurzeit nicht genug Geld das kostet ja irgendwie 20 euro :)) weil ich mach sonst auch jeden taa Hochsteckfrisuren :)

0

Was möchtest Du wissen?