Abtanzball, welches Kleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen vllt ein klassisches schwarzes, rotes oder weißes :) Weiße Kleider sind auf brauner Haut sehr schön! Wenn du eher blass bist, sieht schwarz gut aus... Meine Meinung! Ich würde dir, den du so eine schöne Figur hats, eher zu einem knielangen Kleid raten

danke für deine hilfe :)) hab so hellbraune haut :D

0

ein schwarzes ... auf keinen fall zu lang !! zeig ruhig deine beine...;DD