Abtanzball ohne Partner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe vor kurzem meinen Tanzkurs abgeschlossen und mein Tanzpartner hat sich kurz vor dem, bei uns hieß es Abschlussball" das Bein gebrochen.Mein Tanzleher hat dann "Ersatz" organisiert.Ich würde mich auf jeden Fall an den/die Tanzlehrer/in wenden.

Wo ist denn dein Partner hingekommen.

Nicht mehr da"

klingt mysteriös.

LIna-Toma

Gute Idee, werd ich mal versuchen..Aber wenn er jetzt keinen "Ersatz" findet, sollte ich dann trotzdem hingehen?Mein Tanzpartner ist auf der Hochzeit einer Tante in England

0
@Sareira

ohne Partner eher nicht, ansonsten kannst du möglicherweise in einer Klassenstufe über dir einen Jungen finden, der mit dir tanzt. Die können schon tanzen und einen ein Jahr älteren Jungen maybe als Freund wäre schon cool

Da findet sich bestimmt einer, ich drücke dir die Daumen

Lina-Toma

0

Was möchtest Du wissen?