Abtanz: Junge fragt Mädchen oder auch umgekehrt?

4 Antworten

In meiner Klasse haben Mädchen auch Jungs gefragt.. ist ja kein Problem :)

Es geht beides. Aber normal ist es wenn Jungs zum Mädchen gehen

Kein Problem Frag ihn einfach #GirlsPower

Tanzkurs Mädchen fordert junge auf?

Hallo
Ich bin 15 w und mache grade meinen tanzkurs. Uns wurde allerdings gesagt dass es mehr Mädchen als jungs in unserem kurs gibt und daher einige mädchen mit Mädchen zum ball gehen müssen. Ich will aber schon mit einem jungen gehen...

Solangsam fangen die jungs an, Mädchen aufzufordern aber mich bisher noch nicht... Kann mir jemamd sagen ob es theoretisch ok wäre wenn ich einen jungen fragen würde? Oder ist das so standart mit "der junge fragt das mädchen"?

Lg

...zur Frage

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Wie denken Mädchen über den Körper von Jungen?

Als Junge finde ich Mädchen (eigentlich eher einige Mädchen) natürlich sehr attraktiv. Ich bin dann total hingerissen von ihrem Körper und stelle mir vor, wie sie ohne Kleider aussieht. Denken Mädchen bei Jungs genauso. Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen!

...zur Frage

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

Was würdet ihr denken, Mädchen?

Wenn man einen jungen sagt „ich hab einen Freund“ und er erst nach 30 Minuten wieder fragt ob es mein 1. oder 2. Freund ist und fragt, wie lange wir zusammen sind . Und danach sagt „er hat Geschmack „ und geht weg? Was will der Junge damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?