Abt / MTM Tuning?

1 Antwort

Du kannst beides.Es gibt schon fertige Autos der beiden Tuner zu kaufen.Du kannst aber auch dein eigenes Auto dort hin bringen.Für weitere Infos,solltest du mal auf die I Netzseite von MTM oder Abt gehen.Da kann man dir bestimmt weiter helfen.

Ok aber welche der beiden ist besser? Bin mir nicht sicher wo ich mein Auto hinbringen soll

0
@FreshKing99

Das kommt drauf an,bei einem leichten Tuning dürfte Abt besser,und günstiger sein.Wenn es um ein Extremes Hochleistungstuning geht hat MTM wohl die besseren Wagen im Angebot.Eigentlich dürfte das aber ziemlich egal sein,da beide absolute Experten auf diesem Gebiet sind.Wie schon gesagt einfach mal auf die Homepage der beiden gehen.

0

Welcher ist besser: Audi a5 (diesel) oder mercedes cls 320 cdi (diesel)?

Welcher ist besser wäre nett wenn ihr die beiden vergleichen würdet

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit Abt gemacht?

Welche Erfahrungen? Kann man Abt weiterempfehlen? Oder wie ist Abt im Allgemeinen?

Schonmal Danke.

Verteile auch Sterne.

...zur Frage

Erstes Auto: Audi A3 1.6 oder Golf 5 1.4

Hallo, ich habe bald mein Führerschein und suche jetzt mein erstes Auto. Mir gefallen die beiden Autos sehr. Welches ist denn insgesamt besser der Audi A3 1.6 oder der Golf 5 1.4.

...zur Frage

Audi A4 oder Audi A3 welcher ist besser und günstiger in Versicherung?

Hallo Ich will mir mein Erstes Auto Kaufen und weiß aber noch nicht welches. Ich bin 17 Jahre alt und bin ab August in der Ausbildung , Ich habe 5000 - 6000 Euro zur Verfügung. Ich arbeite bei Audi daher ist es besser wenn ich ein Audi oder Vw fahre. Ich möchte gerne ein Audi A4 ab baujahr 2002 oder ein Audi A3 ab Baujahr 2004. Auf was muss ich achten wenn ich den wagen kaufe und welcher wagen ist teurer in der Versicherung. Audi a4 mit 2,0 liter maschine mit 131 ps oder als 1,8 liter turbo mit 150/163 ps und bei dem Audi A3 ist mir die Maschine ziemlich egal. Gibt es auch andere Modelle von Audi oder Vw die man empfehlen kann ? und welcher von den beiden Wagen lohnt sich mehr für mich und welcher wagen ist zuverlässiger ? da ich auch den wagen mindestens 6 Jahre behalten möchte. Muss ich auf igrentetwas achten bei den beiden Modellen und gibt es irgentwelche Sondermodelle die zu empfehlen sind?

...zur Frage

Auto 250kmh Abriegelung entriegeln (Firma)?

Gibt es eine Firma die bei 250kmh abgeriegelte Fahrzeuge entriegelt
Macht ABT das vielleicht konnte auf der ABT Website  nicht viel herausfinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?