Abszesse? Lymphknoten?

3 Antworten

Einen Tipp: Lese dir dazu bloß nichts im Internet durch. Du bekommst die schärfsten Horrorszenarien zu hören. Von Operation bis golfballgroßen Abszessen. Hatte vor ner Weile nämlich das gleiche Problem wie du. Nach 6 Wochen war aber alles wieder weg.

Habe nichts gemacht, außer eine Heilsalbe drauf. War auch nicht beim Arzt, weil ich finde, dass die besseres zu tun haben. Wenn es schlimmer wird natürlich sofort hin und wenn es deine Nerven beruhigt.

Mach dir keine unnötigen Sorgen, Ich hatte das auch mal, der Arzt sagte, daß sich evtl. eine Schamhaarwurzel entzündet hätte und hat mir Jodsalbe verschrieben. Nach 1,5 Wochen war alles vorbei.

Ich hoffe ihr könnt mich da beruhigen !!

Wir können gar nichts, da wir keine Ferndiagnosen stellen können. Zeig´s dem Arzt, der kann dir dann genau sagen, was los ist.

Was möchtest Du wissen?