Ich habe Abszesse am Penis. Möglichst nicht zum Arzt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahahhahaha du bist ja witzig! Also wenn du erstmal abwarten willst Google was es sein könnte, vllt Pilzinfektion oder was weiß ich. Aber es gibt online Apotheken. Da kannst du dir das Produkt nach hause liefern lassen, ohne damit beschämt zu werden. Gibt es natürlich nur Medizin, die nicht verschreibungspflichtig ist. Also sollte es was schlimmes sein und du hast nicht das passende Mittel dazu weil es zu peinlich ist Konsequenzen zu tragen und zum Doc zu gehen - bist du am Arssschhh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit syphillis und tripper sollte man echt zum arzt gehen. echt jetzt.

übrigens - ärzte haben schweigepflicht. und freie arztwahl gibts ausserdem.

also - bevor du dir ein andenken fürs leben einsammelst  - 10 minuten peinlich ist dem allemal vorzuziehen.

aber echt: wie kommt jemand auf die idee, sich spiritus auf sein bestes stück zu kippen... ?

da fehlen einem echt die worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newksm
05.11.2015, 02:21

Ja ich wollte ihn gründlich reinigen und Alkohol tötet Bakterien 

0
Kommentar von nessahasi94
05.11.2015, 02:50

😂😂😂

1

Geh zum Arzt oder willst du keine Kinder mehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein wenn und aber, ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?