Abszess-Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Frauenarzt kann dir da nicht groß bei helfen, besser ist es wenn du zu einem Hautarzt gehst. Du bekommst dann eine Salbe oder der Abszess wird geöffnet, bzw. du wirst zu einem Chirurg überwiesen. Das ist abhängig davon wie groß bzw. schlimm der Abszess ist.

Lg MsJaasy und gute Besserung.

Ja, wenn er nicht von selbst aufgeht. Und es muss dir wirklich nicht peinlich sein, die Gynaekologen sehen so etwas oefter. Gute Besserung.

Sag es deinen Eltern und gehe zu einem/einer Frauenarzt/Frauenärztin.

zum arzt. der gibt dir ne zugsalbe damit er aufplatzt. danach desinfizierne und abheilen lassen

braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich hatte mal eins an meinem Allerwertesten, (Po).

Ein Abzess wird rausoperiert. Würde ich aber machen lassen, da das sonst immer größer, dicker und schmerzhafter wird.

Da is nix mehr mit salbe.

Was haste denn für ne salbe? DAs sloote schon ne Antibiotikasalbe sein. Zur Frauenärztin ist eine sehr gute Idee.

Was möchtest Du wissen?