Abszess von innen aufgeplatzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich mehr als gut, dann war er reif und der Eiterstock löst sich auf, dass heisst er läuft nach draussen......Eiter verschwindet nicht einfach so, er muss nach AUSSEN ablaufen....schau mal auf dein Kopfkissen, vielleicht sind Spuren vorhanden????

Das beste du suchst morgen einen Arzt auf, denn meist wird eine Tamponage gesetzt bzw. gelegt, das heisst man legt in die WUNDE ein Mullfaden, damit die Abzesswunde nicht oberflächlich sich verschliesst, sonder damit die Heilung in der Tiefe beginnen kann!!!

Einen Abszess kann sich auch nach Innen verteilen, das heisst, dass er vermutlich nach Innen aufgplatzt ist und sich da ausdehnt.

Das ist natürlich nicht gut, wenn er Dir keine Schmerzen macht, kannst Du bis Morgen warten, aber dann solltest Du zum Arzt, sowas kann eine Blutvergiftung geben, aber Du musst jetzt nicht gleich Panik haben, wenn Du nichts spürst, kannst Du schon bis Morgen warten, kontrolliere auf jedenfall Deien Körpertemperatur, falls die steigen würde, solltest Du zum Arzt!

Solange Du keine Schmerzen hast, besteht keine Gefahr!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?