Abszess unter archsel operation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist ja lustig. das hatte ich vor kurzem auch. Da ich nicht sonderlich scharf auf OP´s bin, habe ich den Doc gefragt, ob es keinen anderen Weg gibt. Der hat mir Antibiotika verschrieben. 5 Tage später war es weg und kam bisher auch nicht wieder. versuche es doch erst mal so.

dyingluzifer 05.11.2014, 13:20

wollte es auch aber da er sofort meinte , es muss weg weil ich mehrere knoten habe weiß ich auch nicht weiter

0
Plsdiekthxbye 05.11.2014, 13:23
@dyingluzifer

Kenn jemand der hatte das auch, am Anfang hilf Antibiotika, nach ner weile wirkte das natürlich nicht mehr und es musste raus.

0

Wenn der Abszess, falls es einer ist, abgeschwollen ist, bedeutet das, daß er sich organisiert hat, d.h. daß er reift. Wenn noch mehr Knötchen vorhanden sind, kann es sich auch um eine Lymphdrüsengeschichte handeln. Dein Arzt wird entscheiden, was passiert. Hingehen mußt du auf jeden Fall.

dyingluzifer 05.11.2014, 15:18

es ist ein abszess war bei ein paar ärzten aber irgendwie ist es halt kleiner geworden

0
Bitterkraut 05.11.2014, 15:21
@dyingluzifer

Du erwartest jetzt aber niht, daß wir dir per Ferndiagnose von der OP abraten? Wende dich an einen der "paar" Ärzte.

0

Bitte geh zeitnah zu einem Hautarzt , der soll sich das nochmal anschauen. Versuche einen Termin zu bekommen oder sonst frag nach Notfallsprechstunde. Viel Glück!!!

Was möchtest Du wissen?