Abszess, sollte ich ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steißbeinfisteln sind etwas absolut schmerzhaftes, damit solltest Du schon heute gehen. Fahr aber bitte nicht allein, sonst kannst Du nachher nicht mehr zurückfahren. Gute Besserung.

iiSkylarLore 25.08.2015, 08:20

das stimmt :o war sonntag auch beim krankenhaus und wurde zum glück sofort operiert :) danke :😊

0

das ist ein Notfall denn so ein Abzess könnte platzen

Gehe in eine Klinik. Das muss chirurgisch versorgt werden.

Und wenn du wieder zu hause bist, suche dir dann einen ambulanten Pflegedienst aus, der die Wunde sachlich und fachlich richtig weiter versorgen kann.

Wenn es weh tut, klar warum nicht! Warum warten wenns heute auch geht. Gute Besserung! :)

Das würde ich schon als Notfall bezeichnen. Geh lieber sofort, bevor sie dir dein halbes Hinterteil aushöhlen müssen.

Was möchtest Du wissen?