Abszess operationn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ist vermutlich noch eine Entzündung drin. Wenn alles raus ist dann heilt es auch von unten her. Geh zum Arzt, es könnte sonst zu einer  Blutvergiftung kommen.

An welcher Stelle war der Abszeß?
Hast Du von Samstag bis heute nicht die Wunde gereinigt, desinfiziert und  neu verbunden? Wurde Dir nicht gesagt, wie Du die Wunde "pflegen" mußt?

Gehe vorsichtshalber in eine Krankenhausambulanz. Die Wunde sollte unbedingt kontrolliert und evtl. revidiert werden.

Krankenwagen.Der Krankheitsherd ist nicht völlig entfernt worden.Das nächste Mal.rechtzeitig Zwiebelscheiben auflegen,so etwas kann man auch ohne OP behandeln.( Nicht immer !) Sei froh,Abszesse und Furunkel schützen vor Krebs! Also alles hat auch ein Gutes.Gute Besserung.Liebe Grüße

Deichgoettin 08.11.2016, 17:47

Sei froh,Abszesse und Furunkel schützen vor Krebs!

Ich staune....Wo hast Du das her????
Kannst Du mir bitte dazu einen Link schicken.

2
jerkfun 08.11.2016, 18:23
@Deichgoettin

Bitte selbst googeln bin "linkfrei" und nicht linkisch.^^ Darfst glauben.Durch die moderne Medizin insbesondere Penicillin,(Antibiotische Präparate) verschließt sich die Haut und kann keine Furunkel bilden( Regelfall).Früher war es völlig normal Furunkel zu bekommen.Giftstoffe,die der Körper ausscheidet.Da zu dieser Zeit Krebs völlig unbekannt war,kann man davon ausgehen,das dieser Zusammenhang auch wissenschaftlichen Ansprüchen genügen würde.Beste Grüße

0

Was möchtest Du wissen?