Abszess Operation, was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mir ohne Narkose/Betäubung nix entfernen lassen!!! Ich hatte ein Steißbein abszess/fistel und bin 400km gefahren nach Gelsenkirchen gefahren.
Ich hatte keine schmerzen und kein Riesen loch! Besser du informierst dich mal was es alles für Möglichkeiten gibt.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das wird lokal anästhesiert, danach aufgeschnitten gesäubert und zu gemacht. I.d.R werden Abszesse durch einen kleinen Schnitt aufgeschnitten und entfernt. Bei großen Entzünungen kann u.a mit Antibiotika behandelt werden. Ich glaube nciht das das lange dauern wird. 20 Minuten ? vlt. Kürzer

falls ich flasch liege bitte korrigiert mich =)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?