Abszess Intimbereich?

3 Antworten

Hast du immer noch Hautkrebs, dann gehe morgen zu deinem Arzt und lasse das anschauen.

Es sei denn es ginge dir wirklich so mies, dass du zur Notaufnahme gehen müsstest.

Ja, ich habe immer noch Hautkrebs. Muss erst diese Woche wieder zu einer OP von einem neugewachsenem, auffälligem Muttermal.

Naja, es schmerzt ziemlich aber das kann ich normal aushalten.

0
@Dolphin123

Tut mir leid für dich und ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst.

1

Wenn du nicht am verbluten bist ist das kein Notfall. Geh Morgen früh zum Doc.

Was ist ein Abszess?

Naja, eine mit Eiter und Blut gefüllte ''Beule''

0

Ein abszess ist aufgegangen was soll ich tun?

Hallo, vor einem jahr wurde ich operiert weil ich ein abszess am steissbein hatte ich musste 3 mal wieder aufgeschnitten werden weil die wunde sehr gross war und sich jedesmal wieder eiter gebildet hat. Jetzt hab ich vor paar tagen ein pickel im intim bereich entdeck... Naja zumindest dachte ich es sei ein pickel ich hab da clerasil drauf gemacht also diese pads. Und das ding ist immer mehr gewachsen und tat auch ziemlich weh heute früh ist das aufgegangen und da kam eiter und durchsichtige flüssigkeit raus. Ich wollte mir eig. Den weg zum arzt sparen ich hab etwas angst davor das ganze noch mal so lange mit zu machen, die frage ist jetzt was kann ich tun damit ich das wieder weg bekomme? Im moment habe ich eine binde zum schutz drüber.

...zur Frage

Will abnehmen aber esse immer weiter, was kann ich tun?

Hallo

ich bin Weiblich, 17 Jahre alt und wiege ca 74 kilo und bin 1.74 gross. Ich habe letztes jahr circa 15 kilogramm abgenommen und war 65 kilo dann habe ich angefangen wieder ein bisschen mehr zu essen und jetzt habe ich wieder viel zugenommen. Ich kann nicht aufhören schokolade und kohlenhydrate zu essen, was vorher beim abnehmen kein Problem war.. Ich fühle mich sehr unwohl und denke jeden Tag morgen fängst du an aber ich schaffe es nicht.. Hat mir jemand tricks diesen Teufelskreis zu brechen?

Vielen Dank

...zur Frage

Abszess im Intimbereich?

Hey :)

Also mein Problem ist ich glaube ich habe einen Abszess im Intimbereich.
Ist halt so ein großer Knubbel unter der Haut, ähnlich wie ein Pickel.
Ich hatte sowas schon einmal, da habe ich das mit Abszess Salbe behandelt aber der war auch kleiner und er ist jetzt glaub ich an der selben Stelle wieder da :/
Ich habe keine Lust ewig zu warten und immer Creme draufzuschmieren ( die dann auch noch verrutscht und dann kann man das 10 mal am Tag neu machen) und möchte auch nicht, dass der immer wieder kommt.
Müsste ich dann zu einem Frauenarzt? Ich bin 17 und war noch nie da und hätte da ziemlich Schiss vor. Wenn dann würde ich da auch mit meiner Mutter hinwollen aber ich trau mich nicht ihr das zu sagen. Wie bringt man denn sowas rüber das wär mir alles zu peinlich :(

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Nach Magendarm Sport machen?

Hey! Also ich habe seit gestern die Magen darm grippe und habe mich auch sehr oft übergeben. Jetzt geht es mir schon ein bisschen besser und das Fieber ist etwas gesunken. Also ich denke, dass es mir morgen schon wieder viel besser gehen wird, so dass ich am Montag in die Schule kann. Kann ich schon beim Sportunterricht mitmachen, oder sollte ich lieber noch etwas warten? Wir machen gerade Fitnesszirkel, was ja schon ziemlich anstrengend ist.


...zur Frage

Haarwurzelentzündung mit Loch?

Ich habe ein unangenehmes Problem, ich habe eine Haarwurzelentzündung am Hodensack.
Die Pickel war schon recht groß, wollte abwarten.
Gestern ist er automatisch aufgegangen beim duschen, habe ihn dann ausgedrückt aber jetzt ist dort ein kleines Loch und geschwollen ist er immer noch.
Was soll ich machen? Ist das schlecht oder normal?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Blutige/r "Blase/Knubbel" am Hodensack?

Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar, dass ich seit geraumer Zeit eine Art "Knubbel" oder verhärtete "Blase" links am bzw etwas über dem Hodensack habe.

Ab und zu drücke ich da - warum auch immer einmal drauf und dann kommt da etwas Eiter und halt Blut raus. - Es ist so weiter nicht unangenehm, tut auch nicht weh und stört mich auch nicht so wirklich.

Mal ist diese Stelle nur "klein" zB so wie die obere Spitze vom kleinen Finger, aber manchmal auch so groß wie der halbe Daumen. Die Haut fühlt sich an der Stelle immer ziemlich verhärtet an.

Hatte das schon einmal jemand? Und weiß vielleicht was das sein könnte?

Ja, ich wasche mich regelmäßig, bin rasiert und ansonsten hatte ich das früher schon einmal, dann war es weg und inzwischen mal wieder da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?