abszess in der scheide

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab das auch und zwahr an der scham lippe leider fererbt bekommen von meinem papa auch schon seit jahren und wahr schon bei zisch ärtzten und ich habe auch keine arnung mehr was ich dagegen machen soll hab schon die besten salben ausprobiert und alles andere auch schon und immer dieses rumschnibbeln habe ich die schnautze voll von das ist doch alles nur quelarei das sex leben macht auch kein spass mehr ist ja auch ferstendlich und die ärtzte sind auch nicht immer die besten ferschreiben dir irgendeine salbe die nur stinken und wie soll man sich das den auch den ganzen tag auf die wagiena schmiren ??? :-( naja ich weiss auch kein rat mehr und helfen kann mir auch keiner wirklich :-(

Ich kenne da eigentlich nur diese schwarze Zugsalbe. Es wird wohl an einer Stelle sitzen, an die man nicht so leicht kommt. Doktor nicht selber dran rum, Dein Arzt weiß, was er macht. Der Abzess muss von innen nach außen kommen, damit er ihn sauber und gründlich entfernen kann. Wenn da nur kleine Eiterpartikel drin bleiben, könnte er sich wieder bilden. Wenn Du jetzt selber alles mögliche versuchst, besteht die Gefahr, daß er nach innen geht.

Auch erstmal das poppen sein lassen.

Was möchtest Du wissen?