Abszess in der Backe nach Weisheitszahn-Entfernung, Halsschmerzen

2 Antworten

Wenn du vor dem Wochenende deinen Zahnarzt nicht mehr erreichst, dann versuche in einer ZA Ambulanz "nachschauen" zu lassen.

Oder "zur Not" (d)ein allg. Arzt/Hausarzt.-

...und auch 3 Wochen nach dem Eingriff noch immer angeschwollen ist schon etwas lang...

So oder so kannst du mit lauwarmen starken Salbeitee gurgeln, das hilft geg. eine etwaige Entzündung, sowie geg. die Halsschmerzen.

Jedoch ist das nur eine unterstützende Maßnahme, um den Arztbesuch wirst du wohl nicht "rumkommen"...

alle Gute km

Liebe Galaxine, Du must wohl oder übel nochmal zum Zahnarzt. Hier muss ein Fachmann drauf schaun. Dringend und schnell. Viel Glück Schnegge

ouje davor hab ich angst schnief

0
@galaxine14

Du Arme, ich kann Dich verstehen. Trotzdem ganz schnell zum Facharzt sonst kann es noch schlimmer werden. Nimm jemanden mit, der Dir Händchen halten kann. Hilft schon sehr.

0
@Schnegge0111

Bitte gehe zum Zahnarzt, alles was mit Zähnen zu tun hat ist NICHT zu spaßen. So eine Vereiterung im Kopf, kann auch schnell in den Körper über gehen.

0

Was möchtest Du wissen?