Abszess in der Backe?

3 Antworten

Wenn der Abszess prall und reif ist,wird ein kleiner Schnitt gemacht und ein Teil vom Eiter abgesaugt,danach wird ein Streifen eingelegt mit einem Medikament,der ein oder zweimal gewechselt wird.

Hatte das Vergnügen erst vor kurzem😢

hat man das gleich in der praxis gemacht oder bekommst du da einen neuen Termin?

0

Ich war Freitags beim Notdienst. Das wurde direkt gemacht

0

der zahnarzt sollte sich das ansehen wenn es in der wange ist.

wenn es in der backe ist wäre der zahnarzt ungünstig weil du da sicher kaum sitzen kannst

Daß Du einen Abszeß in der Backe hast, glaube ich nicht.
Woher sollte dieser kommen?
Ich nehme an, daß Du eine dicke Backe hast. Diese schwillt an, wenn ein Zahn extrem entzündet ist.
Wenn das so ist, dann wird der Zahn aufgebohrt, der entzündete Nerv mittels Feilen entfernt, der Nervkanal gereinigt und desinfiziert und in einigen Sitzungen mehr wird der Zahn wurzelgefüllt. Wahrscheinlich wird Dir noch ein Antibiotikum verschrieben.

ich war inzwischen beim Zahnarzt, es war ein Abzess!

0

Was möchtest Du wissen?