Abszess an der Brustwarze, Sepsis?

Meine brustwarze mit abszess - (Abszess, Sepsis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine frauenärztin meint das sei ein Notfall und es dir schlecht geht solltest du echt ins Krankenhaus 

Wenn ein KH schon gesagt hast, daß du hinkommen kannst, dann fahr gleich, dein Zustand hört sich nicht gut an.

fahr sofort hin, wozu ist ein Krankenhaus da?