Abszess am Oberschenkel.

7 Antworten

Dagegen empfehlen geht nicht,das einzige du mußt zum Chirurgen,und der muß es so tief ausschneiden,das der ganze Kanal mit raus kommt.Dann wird es nicht vernäht,es muß von innen raus zuheilen.(eigne Erfahrung)

brottrunk,beneflora... Ernährung sollte gesünder und ausgewogener sein! Außerdem stress dich weniger.Nicht rausschneiden! Dann gibt's nur Narben und es kommt wieder.

Da kann die wohl nur ein Arzt helfen oder du wartest noch etwas damit er Zeit hat noch grösser zu werden und es sich richtig lohnt ...

Abszess?Furunkel?Arzt

Hallo ich habe Eiter unter der Haut(oberschenkel innenseite)mein Arzt sagte mal es sei ein furunkel,da war es aber im anfangsstadium. Jetzt ist die frage was es ist,ich merke es ist eiter unter der haut und eine kleine heule wie ein pickel den man sied aber unter der haut ist mehr.Zu welchem Arzt geht man,der eine sagt Hautarzt der andere Frauenarzt,ich weiss garnix im mom

...zur Frage

Ich habe ein Furunkel im Intimbereich. Was kann ich tun, wenn es aufgeht?

Ich hab gestern Abend einen Furunkel nahe meines Intim Bereichs festgestellt. Hab im Internet gelesen das dieser nach irgendwann aufplatzen müsse. Meine Fragen wären jetzt: 1.Was muss ich tun, wenn er aufgeht? 2.Wie merke ich wenn er aufgeht? 3.Was passiert danach?

...zur Frage

was kann das sein?

was kann das sein ich bekomm oft kleine Furunkel an den Innenseiten meiner Oberschenkel Ziemlich weit oben ...?

...zur Frage

Ich habe rote Pickel zwischen den Beinen, nahe des Intimbereiches und es werden merh. Woher kommts?

ICh habe rote Pickel zwischen den Beinen, nahe des Intimbereiches und würde gerne wissen woher das kommt. Sie sind unterschiedlich groß und werden immer merh. Ich habe keine Schmerzen. Kann mit das jemand sagen, woher das kommt?

Vielen Dank im vorraus! :)

...zur Frage

Homöopathie anwenden bei einem Abszess?

Wer weiß ob man ein Abszess mit homöopathischen Mitteln los wird? Was ist zu empfehlen?

...zur Frage

furunkel? pickel? geschwür? und was dagegen tun?

moin moin, jetzt wirds bisschen ekelhaft ;-) ich hab zwischen oberschenkel und ihr wisst schon, bin ne frau.... , auf jeden fall hab ich da ein riesen pickel voller eiter. ich nenne es geschwür, weil es oft schmerzt und sch+++ aussieht... ist das vielleicht ein furunkel??? was auch immer es ist, wie bekomme ich das schnell weg???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?