Abszess am Gaumen- Analgetika helfen nicht?

1 Antwort

So schnell wirkt das Antibiotika leider nicht - ich spreche da aus Erfahrung.

12

Nunja, meine Erfahrung lehrte mich etwas anderes. Daher wundert es mich ja. Primär geht es aber um die Schmerzmittel, die keinerlei WIrkung zeigen. Ob ich noch etwas unterstützend gegen die Schmerzen nehmen kann. Vielleicht eine Mundspülung, die zugleich entzündungshemmend wirkt o.Ä

0
55
@Nerderella

3mal 800er IBU sind schon eine Menge von daher würde ich das nicht überdosieren.  Ich weiss das Zahn- oder Kieferschmerzen besonders schlimm sind und auch schwer runter zu drücken.  Ich persönlich würde es mal mit kühlen versuchen (vorsichtig Eiswürfel lutschen).

Gute Besserung!

0

Durch meine Auslandsreise habe ich mir "Giardia lamblia" Parasiten eingefangen.?

Ich habe mir im Urlaub diese Parasiten eingefangen und habe ein Antibiotikum erhalten um diese abzutöten. Jetzt nach dem vierten Tag des Antibiotikum habe ich starke Schmerzen im ninken Oberbauch bekommen und zwischendurch neben dem Bauchnaben links ein stechen.

Kann mir jemand sagen ob diese Schmerzen eventuell vom Antibiotikum kommen und ob jemand es mit solchen Fiechern zutun hatte?

...zur Frage

Ibuflam (600mg) und ibuhexal (600mg) zusammen nehmen?

Hallo habe eine bakterielle Mandelentzündung.
Habe ibuflam und cefaclor (500mg) verschrieben bekommen.
Der Apotheker meinte ich soll das Antibiotikum (Cefaclor) morgens (ich nehme es um 7-8) und abends (10-11) nehmen und das ibuflam 3x morgens mittags abends während Mahlzeiten .

Doch ich habe so ungeheure Kopfschmerzen die echt dauerhaft an / hinter meine Schläfen wie ein Presslufthammer drücken . Habe in der Gebrauchsanleitung von ibuflam nichts von Linderung von Kopfschmerzen gelesen / eher Entzündungshemmend. Kann ich denn gegen die Kopfschmerzen einfach 3 x noch am Tag gleichzeitig ibuhexal / andere Kopfschmerz Tabletten nehmen ???

Und Antibiotika vlt 3 mal am Tag ?

...zur Frage

Antibiotikum einfach so wechseln ( Weisheitszähne)?

Aufgrund einer WeisheitszahnOp nehme ich zurzeit Clindasol 600 mg. Mir ist den ganzen Tag schwindelig und schlecht aber nicht vom Magen her sondern vom Kopf her wegen dem Schwindel . Versteh ihr was ich meine ? Nur noch 2 Tage muss ich sie einnehmen dann sind sie alle. Mein Zahnarzt hat mir jz gesagt ich soll Penicillin nehmen . Aber kann man einfach so diese Behandlung abbrechen ? Ich habe Angst dass ich die Penicillin noch weniger Vertrage. Hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?