Abszess am Bauch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also kälte drauf und keine Wärme ja?! Ich glaub ich werde damit auch morgen zum doc, das Ding tut ja immer mehr weh:'(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du sehen was drücken anrichten kann bei der Größe hilft dir nur noch ein Arzt und zwar schnell. Für Pickel in der Zukunft damit du nicht mehr druckst Akne Ex pflege Produkte dei ersparen dir das drücken den Pickel die nicht das sind braucht man nicht drücken, sind einfach die besten. Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh gleich zum Arzt des Vertauens. Es klingt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morgen lieber damit zum doc

Besser wärs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlanlage auf jeden Fall schon mal. Aber bitte in frisches Geschirrtuch einwickeln damit keine Keime übertragen werden können

Lg KathyieXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit gehst Du bitte sofort zum Hausarzt!

Mit einem Abszess ist nicht zu spaßen , er könnte zu einer Blutvergiftung führen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schnubbelmalli,

mit solchen Abszessen ist nicht zu spassen.

Du solltest zum Arzt gehen.

Gute Nacht, schlaf gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!! Und lass deine Finger von dem 'Ding' :D das gibt später nur ne hässliche Narbe :) Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?