Absturzzz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel Wasser mit Kohlensäure trinken.
So kommt schnell alles raus.
Dann nichts Essen oder auch keine Kopfschmerztabletten.
Am Besten machste dir danach Kamillentee und leg dich ins Bett, einmal ausschlafen und dir sollte es heute Abend wieder besser gehen. Wie das mit dem Rauchen ist keine Ahnung, aber ich würde das heute mal lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbow326
01.11.2016, 07:00

okay dankeschön!

0

Trink Wasser falls du kotzen musst kotz dich aus bis dein Körper das Wasser wieder annimmt , danach trinkste ein Glas Energy das gibt dein Körper wieder ein Teil deiner Mineralien zurück was der Alkohol dir abgezogen hat.

Rauchen weiß ich selbst nicht , kommt drauf an ob dir davon Übel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbow326
01.11.2016, 06:59

Danke aber wenn ich Energie trinke muss ich erst recht kotzen , ich hab den Nachgeschmack von Vodka und Energie.. & was ist mit rauchen?

0
Kommentar von IMorti
01.11.2016, 07:18

Trink bitte keinen O-Saft!!!

0

Wasser trinken, ein Aspirin nehmen und dich hinlegen. Wenn du dann "klarer" bist etwas fettiges essen. Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbow326
01.11.2016, 07:44

Wie lieb , Dankeschön ☺

0
Kommentar von Rihannanavy1
01.11.2016, 07:46

Wie gehts dir denn jetzt? Konntest du erbrechen?

0

Trink ein Konterbier. Hört sich doof an, aber hilft. Außerdem viel Wasser trinken und salzige und fettige speißen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch wäre super. Und wenn du so Brausetabletten (Kalzium, etc.) hast, löse dir davon ein paar in Wasser auf.

Energydrinks und Kaffee eher nicht, die entwässern noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nur hilft da Cola und was Essen und dann nochmal eine runde schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?