Absturz von Overwatch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls immernoch Leute danach suchen. Wenn ihr ne AMD habt und bei Overwatch die Rendergerät Fehlermeldung. Installiert eine alte Treiberversion (17.7.1) Alle neueren machen diese Probleme. Einfach auf AMD, Treiber und Support, Treiber suchen (manuell, nicht automatisch, sonst gibts nur den neuesten) und bei den Ergebnissen rechts auf Alte Versionen. Da dann 17.7.1 runterladen, aktuelle Version deinstallieren und nach der Installation NICHT anklicken "Software aktuell halten". Ist bei mir das einzige gewesen, was geholfen hat. Hab seitdem nicht einen Absturz mehr.

Grüße

Wenn du AMD Crimson besitzt gehe unter Spiele -> Globalen Einstellung (oder halt overwatch Rubrik) und stelle  Morphologische Filterung und OpenGL Dreifachpufferung aus. Beende Overlay Programme wie "Overwolf" da diese ebenfalls Probleme mit Overwatch herbei führen. Sollte deine CPU zu heis laufen kannst du ja noch V-Sync anstellen damit die CPU und GPU nicht Sinnlos zu viel Power verbrauchen :3

hallo ich habe das problem dass ich keine Dreifachpufferung in meinem treiber habe und deswegen ist es immernoch der fall weißt du eine lösung

1
@frusei2013

Wenn deine AMD Crimson Software sowas nicht besitzt, wird es vom Spiel ausgehen. Klingt mir aber eher danach das du eine ältere Grafikkarte hast :3

1

Also ich habe beide dinge die du genannt hast aus gehabt. Kann es noch einen Grund dür das Problem geben? 

Bitte um Antwort.

0

Habe das selbe Problem. Bei mir stürzt der Pc aber manchmal komplett ab und der Bildschirm wird blau und dort steht eine komische warnmeldung. Daraufhin wird mein Pc von selbst neugestartet.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen