Absturz von Minecraft durch Shader?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. :)

5GB RAM? Sicher? Hört sich für mich komisch an. Normale Einheiten sind 4GB, 8GB, 16GB, 32GB, etc.

Das dein Laptop abstürzt scheint mir auch komisch, das sollte eigentlich nur bei Minecraft der Fall sein.

Was für eine Grafikkarte, ohne eine gute Grafikkarte würde ich dir nicht empfehlen mit Shader zu spielen. Mit der Hardware solltest du generell mehr oder weniger nicht allzu hohe FPS haben.

Wird dein Laptop sehr heiß? Bei meinem alten Laptop war das vor allem im heißen Sommer der Fall. Er ist so heiß geworden das er sich von alleine abgedreht hat, damit die Hardware keinen Schaden nimmt. Kann das der Fall sein?

Alles in allem kein PC auf dem ich einen Shader benutzen würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

LG, Bluedragon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arizzokollos
26.08.2016, 21:28

Ich hab ja geschrieben, Minecraft Absturz von Shader. Sorry, hab mich im Text verschrieben :) Und ich hab 5 GB zugewiesen, das hab ich gemeint. Mein PC ist meist kühl. Und sonst hab ich über 100 FPS beim normalen Spielen. 

0
Kommentar von Kuehlkissen
26.08.2016, 21:33

Mit Shader sollten es unter 20 sein oder so, kein Wunder, wieso er abstürzt

0
Kommentar von bistdutot
26.08.2016, 21:43

wenn das ein shader von gamern ist ist dein PC zu schwach also grafikkarte

0
Kommentar von Kuehlkissen
26.08.2016, 21:52

Du machst dir die Mühe und SCHREIBST alles ab?! Wtf

0

Was möchtest Du wissen?