Absturz vom Kiffen

5 Antworten

Hatte ich auch oft beim Kiffen und macht wirklich Angst in dem Zustand, ist aber für mich nicht Grund genug damit aufzuhören!

hm, ist ein schönes gefühl wenn man es zulässt, glaub mir.

Darf man fragen was du meinst mit einem "Absturz"? Vlt. Horror-Trip? Würde es einfacher machen die Frage zu beantworten.

Warum ging es mir nach dem kiffen so schlecht?

Habe Samstag Abend mit 3 Freunden gekifft. Es war alles gut mir ging es nicht schlecht und ich hatte eigl. Auch sonst keine Beschwerden. Wir haben zu 4 2 joints geraucht und haben ihn immer weiter gereicht. Es war auch nicht das erste mal wo ich gekifft habe und es war auch kein starker joint.. Habe mal gelesen das man wenn man schlecht drauf ist nicht kiffen sollte das es einem danach auch nicht besser geht sondern auch eher schlechter aber schlecht drauf war ich auch nicht. Jetzt um auf den Punkt zu kommen: Ich merkte schon während dem kiffen das es mir nicht so gut geht wie sonst als als wir dann aufgestanden sind bin ich geschwankt als hätte ich 3 Promille. Hab mich danach gleich hingelegt. Es wurde dann erstmal noch schlimmer ich hatte Atemnot Angstzustände, habe nur über Tod und Sterben gedacht also hatte richtig schlechtes kopfkino. Zudem hab ich gedacht ich habe herzrasen. Ich konnte mich kaum bewegen es war sehr schlimm und hatte echt Mega schiss und auch ein komisches Gefühl im Nachhinein weil das echt nicht geil war und ich das vorallem noch nie hatte. Weis jemand wieso es mir so schlecht ging, und hatte vielleicht jemand das selbe scjonmal durchgemacht? (Erbrechen musste ich nicht) nach ein paar Stunden ging es mir dann langsam besser war aber noch eine Zeit neben der Spur..

...zur Frage

Absturz schieben beim kiffen

Wie kann man das am besten definieren ?

...zur Frage

Übelkeit beim Kiffen?

Hallo, ich rauche jeden Tag 20-30 Filterzigaretten außerdem Rauche ich ab und zu Bong, bei beidem habe ich keine Probleme im Bezug auf Übelkeit oder Husten, wenn ich jedoch an einem Joint ziehe (Tabak und Gras gemischt) wird mir sofort schlecht und ich muss würgen, woran liegt das?

...zur Frage

gekifft und seit dem gehts mir nicht gut was machen?

Hallo Ich hab vor 2 tagen auf meinem freund seinem geburtstag gekifft alles war ganz normal ich war high und so weiter... Aber jetzt ist es anders wie bei den anderen malen (ich hab noch nicht viel Erfahrung mit kiffen) seit dem ich vorgestern aufgestanden bin geht es mir voll schlecht mir ist die ganze zeit schwindelig ich kann mich nicht mehr konzentrieren und manchmal rede ich mit irgendjemandem und hab nach 20 Sekunden reden vergessen über was ich mit der person geredet hab. Ist das normal und hört das wieder auf???

...zur Frage

schwarz vor Augen nach dem kiffen?

hey, also ich hab früher ab und zu mal gekifft und einmal bin ich dabei umgekippt für 2 sek,wann anders hatte ich voll absturz also mir ging es richtig schlecht aber das ist normal hab ich gehört das kriegt man immer einmal und das andere mal was jetzt meine wirkliche Frage ist..Mir ist einmal also ich wollte mir danach was zu essen holen bin aufgestanden und beim gehen ist mir dann schwarz vor Augen geworden das hab ich zwar so auch manchmal aber wenn man davor gekifft hat macht einem das schon etwas an deswegen wollte ich wissen wenn ich das nochmal mache,passiert das dann nochmal oder war das nur einmal ? spart euch eure Kommentare mit am besten garnicht oder so ich mache es wirklich nicht oft,nur früher mal und wollte das wissen. danke schonmal.

...zur Frage

Aufhören zu Kiffen Entzug

Hallo ich hab vor genau 2 Wochen meinen letzten Joint geraucht seit 2 1/2 Jahre Kiffen und will nun ganz aufhören zu kiffen , ich fühl mich aber irgendwie immer noch nicht ganz in der Realität so als ob ich noch benebelt bin keine ahnung wie ich das beschreiben soll ^^, nur wenn ich Sport gemacht habe dann fühl ich mich wieder voll bei der sache aber das verschwindet dann wieder nach 2-3 stunden und ich bin wieder neben der Spur kann mir vielleicht jemand sagen wie lang das noch dauert bis das weggeht ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?