Absturz nach Cannabis Konsum?

4 Antworten

Mir war beim ersten mal Buffen auch richtig komisch zu mute.. Hatte Herzrasen, mein Kurzzeitgedächtnis hatte komplett Aussetzer und mir war schwindelig... Danach hab ich erst mal längere Zeit das Zeug nicht angerührt.. Als ich es noch mal versucht habe war es viel besser.. Dann kommt eher die Phase wo man einfach nur Abkackt :D und wenn du die hinter dir hast wird noch geiler ! Also so wars bei mir zumindest.. lass dich davon nicht abschrecken.. Bin auch 17 übrigens ;) 

Haha okay hattest du das auch mit dem Bauch Kribbeln. So als würdest du eine Achterbahn runterfahren.

0
@MarceL19022001

Öhm das kann ich dir gar nicht mehr Genau sagen.. kann schon sein.. Ich kann mich vor allem an dieses Herzrasen erinnern.. Das hat mir voll Angst gemacht...

0

Nein mann, das war einfach deine erste Erfahrung mit Cannabis.
Da Lacht man nicht einfach nur doof rum, sondern hat auch mal Schwindel, Übelkeit ,oder will nur noch ins Bett.

Gibt auch Leute die werden echt total Paranoid beim ersten mal Cannabis rauchen, und nehmen es nie mehr wieder.

Du hast (leicht) überdosiert, d.h. vermutlich ein-, zweimal zu oft und zu tief gezogen. Als Anfänger muss man besonders vorsichtig bei der Herangehensweise an Cannabis sein.

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Warum wird Cannabis gestreckt?

Also ich verstehe nicht was es dem Dealer bringt. Weil die Streckmittel machen das Gras ja nicht besser, im Gegenteil. Ist es weil die rechtlichen Konsequenzen geringer sind wenn man mit gestrecktem Gras dealt?

...zur Frage

Wie lange ist Cannabis im Urin nachweisbar nach mittelmäßigem Konsum?

Hey, ich habe zuletzt vor circa 1 Monat gras geraucht und vorher auch eher selten und in 1 wöchigen abständen. Vor ca 4 Monaten habe ich aber regelmäßig gekifft einige wochen lang. Ich muss in einer woche einen Urintest abgeben wo ich auch auf drogen getestet werde. Wie lange ist denn das cannabis in meinem urin nachweisbar und muss ich mir sorgen machen. Ich bin relativ schlank und habe einen guten Stoffwechsel. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

gras, überdosis, krankenhaus, anzeige

mal angenommen paul liegt im krankenhaus, weil er zu viel gekifft hat oder das gras irgendwie schlecht war (gestreckt) Kann er daran sterben? Kann das Krankenhaus den Ticker dann anzeigen?

...zur Frage

Gestrecktesn gras?

Das Gras roch süß hat beim brennen nicht gezischt oder funken geschlagen, nach dem kiffen hat ich brennen im der Lunge.. Meint ihr das war gestreckt.. Die Asche war auch hart

...zur Frage

Knistern im Joint?

Ich habe neulich von einem mir unbekannten Dealer was zu rauchen besorgt. Als ich dann einen Joint geraucht habe fing es plötzlich an ab und zu zu recht laut zu knistern. Ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach weiter geraucht. Könnte das Knistern Anzeichen auf Strechmittel sein?

...zur Frage

Drei mal Nasenbluten in 12 Stunden, normal?

Gestern Abend habe ich etwas gelesen und meine Nase fing an zu bluten, dann lag ich später ganz ruhig im Bett und es fing wieder an. Und vorhin habe ich mit meiner Schwester gestritten und es fing wieder an! Warum ist das so, ich habe sonst nur sehr selten Nasenbluten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?