Absturz in der Schule...Selbstmordgedanken ....HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass so etwas wie Schulnoten ein Grund für Selbstmord sind :o gibt total viele schlaue Leute die garkeinen Schulabschluss hatten und trotzdem was aus ihrem Leben gemacht haben ;) deshalb denke ich auch dass das ganze weinen von dir nicht nur an Noten liegt, sondern dass es eindeutig noch einen anderen Grund gibt.. Vielleicht redest du einfach mal mit Geschwistern/ Eltern/ Freunden darüber, die kennen deine Situation besser und können dir dann auch helfen :) und wegen schule keinen Stress machen, ich genauso wie alle meine Freunde hatten wirklich oft schlechte Noten und haben es alle in die Oberstufe geschafft :) da schaffst du es locker auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remix21
22.11.2015, 14:25

Danke, ich werde es mal versuchen :)

0

Du suchst hier Hilfe. Hier sind jedoch nur Laien, die dir nicht helfen können. Sprich mit deinen Eltern über dein Problem und geht gemeinsam zu einem Kinderpsychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?