Absturz beim Ets2 Multiplayer?

2 Antworten

Hi, das Liegt mit Sicherheit an dem Multiplayer Mod und da werden wir wohl auf eine neue Mod- Version warten müssen.

Seitdem das neue Update des eigentlichen Spiels rauskam und ich mein Spiel downgreaden musste, habe ich auch ständig random Abstürze und Performance Probleme.

Da ich das Problem schon öfter hatte, wenn sich Spiel und Mod-Version überschnitt, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Problem nach dem neuen MP-Mod Update behoben ist.

MfG!

Habe das gleiche Problem! :/

ETS2 stürzt mit TSM Map 3.5 ab?!

Ich habe mir einen Key für das Spiel bei Steam besorgt, heruntergeladen und auch schon angefangen zu spielen. Aber sobald ich diese Mod, die die Karte erweitert aktiviere stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? (Außer die Mod zu entfernen)

...zur Frage

ETS2 stürzt ab beim' cheaten?

Servus,

habe eben ETS mit der CheatEngine gecheatet. Der Geldcheat funktionierte ohne Probleme. Als ich allerdings das Level hochcheaten wollte (Ja habe nur die EP eingegeben) ist das Spiel immer abgestürzt...

...zur Frage

Wie erhalte ich die richtige Version des Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer-Mod?

Hallo!

Ich habe Euro Truck Simulator 2 gekauft und bei Steam hinzugefügt. Nun wollte ich auf der Seite www.ets2mp.com den Multiplayer Mod heruner laden. Doch beim Start des MultiplayerMods erscheint folgende Meldung (Siehe Anhang). Was muss ich machen?

Danke Kilian

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 stürzt bei benutzung der Fähre, Schnellreise zur Garage und Teleportation zur Werksatt ab?

Hallo zusammen, seit wenigen Tagen stürzt mein ETS2 bei jeglicher Art von Teleportation (Garage, LKW-Händler, Werkstatt, Fähre) ab. Das Spiel friert ein und ich muss dem Computer den Strom abziehen, damit ich ihn wieder benutzen kann. Dies passiert immer wieder, sobald ich mich teleportieren will. Ich habe das Spiel schon neu Installiert, hat aber nicht geholfen. Danke schonmal im Vorraus. Ich benutze die Version 1.27

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?